PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berechnungsfehler mit app_config.xml

lugu
14.03.2017, 11:43
Hi alle! :x)

Mit folgender app_info.xml hab ich in der letzten Zeit problemlos vor mich hingecruncht:

<app_config>
<app>
<name>milkyway</name>
<gpu_versions>
<gpu_usage>0.5</gpu_usage>
<cpu_usage>0.2</cpu_usage>
</gpu_versions>
</app>
</app_config>

Gestern hab ich probeweise die CPU Usage mal auf 0.4 gestellt. Seither produziere ich nur noch Berechnungsfehler nach 2 s. Das Problem bleibt auch bestehen, wenn ich die CPU Usage wieder auf 0.2 zurücksetze. Hat jemand eine Idee?

Defender
14.03.2017, 13:16
Projekt zurücksetzen und neustarten.

lugu
14.03.2017, 14:01
Projekt zurücksetzen und neustarten.

Das hat überraschenderweise nichts gebracht. Weder nach dem Neustart des BOINC Managers, noch nach einem PC-Reboot ändert sich was. Das Projekt hatte ich vorher jeweils zurückgesetzt. Hätte ich auch den (nach dem Zurücksetzen leeren) Milkyway-Ordner im BOINC-Verzeichnis löschen müssen?

[SG]FX
14.03.2017, 15:20
GK - Treiber neu installiren .

lugu
14.03.2017, 15:31
Sicher, dass das nötig ist? GPUGRID läuft ohne Probleme.

lugu
19.03.2017, 15:48
Ok, es war nötig... ^^

Allerdings war die Lösung nicht der aktuellste Treiber, sondern eine ältere Version. Nachdem SETI@home auch nicht mehr auf der GPU lief, hab ich den Treiber auf Version 375.70 zurückgesetzt. Damit läuft jetzt alles wieder sauber. Andere (http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/forum_thread.php?id=4101) hatten das Problem wohl auch.

Sorry für den Doppelpost.