PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : minecraft@home

DerLetzteGermane
07.12.2020, 05:49
Hi,

habe noch keine Thema zu minecraft@home (https://minecraftathome.com/minecrafthome/) gefunden. Daher habe ich mal diese aufgemacht.

Es gibt wieder neue WU.

Gruß

Urs
14.08.2021, 06:51
Huhu

Habe folgende Nachricht erhalten:

We didn't announce the launch of OneChunk SSG here even though we teased it already so this post is announcing it officially. This is our first CPU project and 2500 credits will be awarded by tasks since all have been designed to last approximately the same time. The calculation for the reward is based on the current runtime of a task, power draw of a CPU and our past GPU credits attribution.

Wir haben den Start von OneChunk SSG hier nicht angekündigt, obwohl wir ihn bereits gehänselt haben, sodass dieser Beitrag ihn offiziell ankündigt. Dies ist unser erstes CPU-Projekt und 2500 Credits werden für Aufgaben vergeben, da alle so konzipiert sind, dass sie ungefähr gleich lange dauern. Die Berechnung der Belohnung basiert auf der aktuellen Laufzeit einer Aufgabe, der Leistungsaufnahme einer CPU und unserer bisherigen GPU-Credits-Zuordnung.

Urs
17.08.2021, 18:27
Habe mal n paar gerechnet. z.B.

7,440.05 7,416.14 2,500.00 SSG/One-Chunk/One-Block 1.7/1.8 v1.01 windows_x86_64

fnord
17.08.2021, 22:14
Huhu

Habe folgende Nachricht erhalten:

We didn't announce the launch of OneChunk SSG here even though we teased it already so this post is announcing it officially. This is our first CPU project and 2500 credits will be awarded by tasks since all have been designed to last approximately the same time. The calculation for the reward is based on the current runtime of a task, power draw of a CPU and our past GPU credits attribution.

Wir haben den Start von OneChunk SSG hier nicht angekündigt, obwohl wir ihn bereits gehänselt haben, sodass dieser Beitrag ihn offiziell ankündigt. Dies ist unser erstes CPU-Projekt und 2500 Credits werden für Aufgaben vergeben, da alle so konzipiert sind, dass sie ungefähr gleich lange dauern. Die Berechnung der Belohnung basiert auf der aktuellen Laufzeit einer Aufgabe, der Leistungsaufnahme einer CPU und unserer bisherigen GPU-Credits-Zuordnung.

Sorry für den Spam... aber "we teased..:" mit "gehänselt haben".. grandiose Übersetzung. Hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :D

Urs
18.08.2021, 05:39
Sorry für den Spam... aber "we teased..:" mit "gehänselt haben".. grandiose Übersetzung. Hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :D

löl Hab ich garnicht gesehen. Englisch gelesen und dann einfach durch den Übersetzer gejagt und gepostet.

Urs
25.08.2021, 15:33
Da die Gemeinde minecraft@home hier recht klein zu sein scheint mache ich nicht extra einen thread auf.

Isch hann nä bäätsch:)

7808

pons66
25.08.2021, 15:57
I han au a Badges - Cacdus runnr
https://minecraftathome.com/download/badges/cactus_badge.png
Edit:
Des Bildle isch abr ebbes groß grada.

Felix_M_
29.08.2021, 12:36
abr blos a glois bissle, des iaba mr nomml

lugu