• NumberFields@home: Ergebnisse der Suche nach septischen Körpern zur Veröffentlichung angenommen

Ein Artikel über die Ergebnisse der im vergangenen Jahr durchgeführten Suche nach septischen Zahlkörpern kann in Kürze in der Fachzeitschrift Journal of Number Theory erscheinen:

Ergebnisse der Suche nach septischen Zahlkörpern zur Veröffentlichung angenommen
    Ich hatte vor einiger Zeit erwähnt, dass wir die Ergebnisse der Suche nach septischen Zahlkörpern zur Veröffentlichung eingereicht haben. Ich freue mich, euch nun mitteilen zu können, dass der Artikel zur Veröffentlichung im Journal of Number Theory angenommen wurde.

Ich werde weitere Einzelheiten bekanntgeben, sobald diese verfügbar sind.

Danke an all unsere Freiwilligen, die das ermöglicht haben!
    12.03.2019, 17:23:33 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von https://numberfields.asu.edu/NumberFields/forum_thread.php?id=360
    Septic Results Paper Accepted for Publication
    I mentioned a while back that we submitted the results of the septic search for publication. I am now happy to report that the paper has been accepted for publication in the Journal of Number Theory.

I will continue to post additional details as they become available.

Thank you to all our volunteers for making this possible!
    12 Mar 2019, 16:23:33 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: NumberFields@home - Erstellt von: Sysadm@Nbg Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO