• MilkyWay@home: Umzug auf neuen Server abgeschlossen, Punktevergabe korrigiert

Der Umzug auf den neuen Server ist nun abgeschlossen, es werden wieder neue WUs verteilt.

Neuigkeiten zum neuen Server
    Hallo zusammen,

wir befinden uns nun auf dem neuen Server. Ich arbeite noch an einigen Problemen mit der WU-Verteilung, aber die Webseite scheint größtenteils stabil zu sein. Ich habe nur eine oder zwei kaputte Seiten gefunden, die ich im Laufe der Woche reparieren werde. Meine Priorität für den Rest des heutigen Tages liegt darauf, WUs zu verteilen.

Danke für eure Geduld.

Jake
    19.03.2019, 20:45:55 MEZ

Zeitweise wurden keine Punkte für erfolgreich berechnete WUs vergeben, was inzwischen korrigiert wurde:

Probleme bei der Punktevergabe für WUs - Lösung implementiert
    Hallo zusammen,

ich habe das Problem behoben, dass für WUs keine Punkte vergeben wurden. Hoffentlich werden für alle ab jetzt validierten WUs korrekte Punkte vergeben. Falls ihr feststellt, dass das nicht der Fall ist, lasst es mich wissen.

Was die bisher validierten WUs betrifft, für welche keine Punkte vergeben wurden, bin ich nicht sicher, dass es eine gute Möglichkeit gibt, die Punkte nachträglich zu vergeben. Dazu müsste ich vermutlich ein Skript schreiben, um eure Punktewerte je nach Anzahl der gemeldeten Ergebnisse, für welche keine Punkte vergeben wurden, anzupassen. Ich fühle mich nicht wohl dabei, die Punkte auf diese Art zu verändern. Bitte nutzt diesen Thread, um das zu diskutieren und eure Vorschläge für dieses Problem zu unterbreiten.

Danke euch allen für eure Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jake
    20.03.2019, 18:46:50 MEZ

Auch waren die Punkte zunächst etwas niedriger als vor dem Umzug, was inzwischen ebenfalls korrigiert wurde:

Korrekte Punktevergabe für neue WUs
    Hallo zusammen,

für neue WUs sollten jetzt korrekte 227,157 Punkte statt 133,622 Punkte vergeben werden. Ihr könntet in nächste Zeit noch einige WUs mit 133,622 Punkten sehen, aber diese WUs werden mit der Zeit weniger, bis letztlich für alle die korrekten 227,157 Punkte vergeben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jake
    21.03.2019, 19:09:27 MEZ

Originaltexte:
    Zitat Zitat von https://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/forum_thread.php?id=4412
    New Server Update
    Hey Everyone,

We are switched over to the new server. I am still working on a few kinks related to serving workunits, but the website seems mostly stable. I have only found one or two broken pages which I will work on fixing as the week progresses. My priority for the rest of today is getting workunits served.

Thanks for your patience.

Jake
    19 Mar 2019, 19:45:55 UTC
    Zitat Zitat von https://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/forum_thread.php?id=4414
    Workunit Credit Issues - Fix Implemented
    Hey Everyone,

I have implemented a fix for workunits not assigning credit. Hopefully all newly validated workunits will award credit properly. If you notice anywhere that this is not the case, please let me know.

As for the previously validated workunits which assigned zero credit, I am not sure there is a good way for me to assign credit for them. This would probably require me writing a script to actually alter your credit values based on the number of unrewarded returned results. I am pretty uncomfortable altering credit like this. Please use this thread to discuss and offer your input on this problem.

Thank you all for your patience.

Best,
    Jake
    20 Mar 2019, 17:46:50 UTC
    Zitat Zitat von https://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/forum_thread.php?id=4415
    Proper Credit Rewarded for New Workunits
    Hey Everyone,

New workunits should properly award 227.157 credits instead of 133.622 credits. You may still see a few award 133.622 credits for a little while, but these workunits will filter out over time until eventually all reward the correct 227.157 credits.

Best,

Jake
    21 Mar 2019, 18:09:27 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: MilkyWay@Home - Erstellt von: Доктор Шмурге Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO