• NumberFields@home: aktualisierte OpenCL-Anwendung auch für AMD-GPUs unter Windows

Ab sofort unterstützt NumberFields@home auch AMD-GPUs unter Windows, wobei derzeit noch in den Projekteinstellungen das Ausführen von Testanwendungen erlaubt sein muss, um die entsprechende Anwendung zu erhalten. Auch die schon vorher verfügbaren OpenCL-Anwendungen wurden aktualisiert.

Neue Versionen der OpenCL-GPU-Anwendungen verfügbar
    Ich habe soeben die OpenCL-Version für AMD-GPUs unter Windows als Testanwendung eingepflegt. Ich werde beobachten, ob es fehlerhafte Ergebnisse gibt, aber bitte meldet etwaiges merkwürdiges Verhalten.

Ich habe auch neuere OpenCL-Versionen für AMD-GPUs unter Linux und NVIDIA-GPUs unter Windows eingepflegt. Der OpenCL-Code enthält einige kleinere Optimierungen; nichts größeres.
    03.11.2019, 5:36:57 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von https://numberfields.asu.edu/NumberFields/forum_thread.php?id=416
    New GPU OpenCL versions available
    I just deployed the windows AMD openCL version as a beta app. I will monitor results for errors, but please report any strange behavior.

I also deployed newer openCL versions for AMD linux and Nvidia windows. The openCL code had a couple minor tweaks; nothing major.
    3 Nov 2019, 4:36:57 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: NumberFields@home - Erstellt von: Sysadm@Nbg Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO