nach den "Gemeinsam gegen Corona"-Aktionen bei Rosetta@home und World Community Grid wurde im internen Subforum für alle SETI.Germany-Mitglieder nun wieder ein Projekt aus einem anderen Themengebiet als Projektempfehlung für die letzten drei Monate des Jahres ausgewählt. Mit Universe@Home kehren wir in die Astrophysik zurück:
Projekt-URL: https://universeathome.pl/universe
SETI.Germany beitreten: https://universeathome.pl/universe/t..._form.php?id=2
Artikel im SG-Wiki: https://www.seti-germany.de/wiki/Universe@Home
Stats von XSmeagolX: Team-Vergleich, Mitglieder von SETI.Germany
Teilnahme über den SG-Booster-Account ist mit dieser XML-Datei möglich: account_universeathome.pl_universe.xml (Anleitung)
Anwendungen gibt es für Windows (64-Bit), Linux (64-Bit und ARM) und Android (ARM).
Dieses Projekt soll eine zwanglose Empfehlung für alle sein, die noch etwas für arbeitslose Rechner suchen, oder auch als Backupprojekt während anderer Aktionen dienen.

Wir laden alle SETI.Germany-Mitglieder ein, für die eine oder andere WU vorbeizuschauen. Happy Vollgascrunching!

Zum Diskussionsthread