• LHC@home: vorübergehend keine CMS-Simulation-WUs

Für das Subprojekt CMS Simulation können derzeit keine neuen WUs erzeugt werden. Wer ausschließlich dieses Subprojekt aktiviert hat, sollte daher vorübergehend eine andere Beschäftigung für die CPUs suchen.

CMS-WU-Mangel wegen eines Problems bei der WMAgent-Entwicklung
    Leider konnte ich seit gestern keine neuen WUs in das CMS-Projekt einfüttern und die Warteschlangen sind nun leergelaufen.
    Grund dafür ist eine bei der Entwicklung des Arbeitsfluss-Management-Systems für CMS eingebaute Änderung. Solche Änderungen werden zunächst auf einem Testsystem getestet, bevor sie auf das Produktivsystem angewendet werden. Wir nutzen jedoch derzeit das Testsystem für CMS@Home, sodass die Änderung uns betrifft.
    Ich versuche herauszufinden, wann mit einer Lösung zu rechnen ist, bitte fordert bis dahin keine neuen CMS-WUs an oder stellt auf ein anderes Projekt um.
    Es tut mir leid. Ich werde euch wissen lassen, sobald ich wieder WUs erzeugen kann.
    09.12.2021, 16:15:02 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von https://lhcathome.cern.ch/lhcathome/forum_thread.php?id=5765
    Lack of CMS tasks due to a problem in WMAgent development
    Unfortunately, I have been unable to submit new workflows to the CMS project since yesterday, and the job queues have now drained.
    The cause is a change introduced in the development of the CMS work-flow management system. These changes are tested first on a development system before being moved to the production system. We currently use the development system to run CMS@Home, so the change is impacting us.
    I'm trying to find out when a fix will be forthcoming, but until then set No New Tasks for CMS or switch to another project.
    I'm sorry about this. I will let you know when I am able to submit jobs again.
    9 Dec 2021, 15:15:02 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: LHC@home - Erstellt von: Svenie25 Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO