- Startseite
- SETI.Germany-Webseite nach Serverproblemen wieder erreichbar
-
SETI.Germany-Webseite nach Serverproblemen wieder erreichbar
vonpschoefer- Profil
- Beiträge anzeigen
- Blog anzeigen
- Homepage besuchen
- Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 06.01.2022 08:15Liebe Mitglieder und Freunde von SETI.Germany,
leider gab es in den vergangenen Tagen gleich mehrere längere Ausfälle unserer Webseite, erst in der Nacht auf den 4. Januar, dann erneut in der folgenden Nacht und am Vormittag des 5. Januar. Da diese Ausfälle nicht softwareseitig zu erklären waren, wurde im weiteren Verlauf des 5. Januar die Serverhardware überprüft und schließlich das Mainboard ausgetauscht. Wir hoffen, dass die Webseite nun wieder zuverlässig funktioniert.
Gruß,
das Admin-Team aus aendgraend, HeNiNnG, pschoefer, shka, XSmeagolX und -neu dabei- walliUrsprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Bugreport, Hinweise, Wünsche zum Forum - Erstellt von: RealSanta Original-Beitrag anzeigen- Kategorien:
- SETI.Germany
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 arp asteroids@home ausfall auszeit boinc pentathlon challenge cmdock cms simulation coronavirus course d'obstacles course urbaine covid-19 covid.si cross country daily bulletin einstein@home final report gcw gfn gpu hindernislauf hstb javelin throw krembil kri lancer de javelot lhc@home maschinelles lernen mcm medal ceremony megaprimzahl milkyway@home mlc@home monatliche neuigkeiten monthly updates nbody numberfields@home obstacle run opn1 paper planet 3dnow! pps primegrid primzahl-report prs querfeldein rakesearch sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 srbase team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid umzug universe@home veröffentlichung video wartung wcg world community grid youtube zertifikat -
Neue Themen
Teamwork 2022 - Gemeinsam was bewegen: TN-Grid
Erstellt von: pschoeferLiebe Mitcruncher,
Letzter Beitrag von: pschoefer 01.07.2022, 07:00
für die vergangenen drei Monate war kein neues Projekt für die Teamwork-Projektempfehlung ausgewählt worden; dafür wurdenHWBot -Intel Open Overclocking Championship
Erstellt von: SETIBOOSTERMoinsen!
Letzter Beitrag von: SETIBOOSTER 01.07.2022, 10:43
Ich teste neue Rechner bis an die Grenzen des machbaren um die stabilsten generellen Einstellungen zu finden, bevor ich die Rechner -
Neue Beiträge
BVdKC
Ich war mir auch sehr sicher, das er schon mal dran war. Dafür das du wenig Zeit hast, klingt das Interview recht wohlüberlegt.
nexiagsi16v Heute, 16:33BVdKC
Hallo Stargazer, Danke für das sehr ausführliche Interview, welches inzwischen auch hier Live ist.
KidDoesCrunch Heute, 10:37Mit PG gefundene Primzahlen
Also ich hätte da noch einen MPS801 oder 803, dort kann man Endlospapier einspannen.
nexiagsi16v Heute, 09:38Mit PG gefundene Primzahlen
Kuhl - Glückwunsch!
Stargazer Heute, 00:38
Jetzt die Zahl noch ausdrucken [Schriftgröße 8] und die Zimmerwand damit tapezieren. -
Kalender
Juli 2022 So Mo Di Mi Do Fr Sa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.