- Startseite
- SETI.Germany-Webseite am 28.12. wegen Wartungsarbeiten zeitweise nicht erreichbar
-
SETI.Germany-Webseite am 28.12. wegen Wartungsarbeiten zeitweise nicht erreichbar
vonpschoefer- Profil
- Beiträge anzeigen
- Blog anzeigen
- Homepage besuchen
- Artikel anzeigen
Veröffentlicht: 25.12.2022 19:30Liebe Mitglieder und Gäste von SETI.Germany,
am kommenden Mittwoch, den 28. Dezember, werden wir das Betriebssystem des SG-Servers aktualisieren. Daher wird die komplette Webseite im Laufe des Nachmittags für einige Stunden nicht erreichbar sein. Externe Kommunikationswege wie unser IRC-Kanal bleiben in dieser Zeit verfügbar.
Wir hoffen (und sind auf Basis vorheriger Tests optimistisch), dass keine größeren Probleme auftreten, und danken für euer Verständnis.
Das Admin-TeamUrsprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Bugreport, Hinweise, Wünsche zum Forum - Erstellt von: RealSanta Original-Beitrag anzeigen- Kategorien:
- SETI.Germany
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 abschlussbericht asteroids@home auszeit birthday challenge boinc-version boinc pentathlon challenge city run cmdock coronavirus course d'obstacles course urbaine covid-19 covid.si cross-country cross country cul daily bulletin denis denis@home einstein@home final ceremony final report gfn hindernislauf impfstoff javelin throw krembil kri lancer de javelot medal ceremony megaprimzahl milkyway@home nbody neustart numberfields@home obstacle run ogr planet 3dnow! pps preview primegrid projektende querfeldein rakesearch relaunch sars-cov-2 seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 srbase stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team umzug universe universe@home veröffentlichung video wall-sun-sun wartung wcg wieferich world community grid yoyo@home -
Neue Themen
Tour de Primes 2023
Erstellt von: pschoeferDer Februar beginnt in wenigen Tagen. Zum fünfzehnten Mal bietet die Tour de Primes die Gelegenheit, sich anders als bei den üblichen Challenges einmal
Letzter Beitrag von: pschoefer 29.01.2023, 12:00BOINC GAMES
Erstellt von: Uwe-BergstedtHallo SGler,
Letzter Beitrag von: Uwe-Bergstedt 28.01.2023, 11:22
schon mal wer was von mitgekriegt????????????????????
https://www.boincgames.com/
https://www.boincgames.com/register.phpWeiterer neuer Booster hat den Betrieb aufgenommen :)
Erstellt von: walliLiebe SGler,
Letzter Beitrag von: walli 26.01.2023, 22:24
mit etwas Verspätung, dafür umso erfreulicher und stolzer möchte ich hiermit offiziell verkünden, dass wir einen weiteren -
Neue Beiträge
Mit PG gefundene Primzahlen
Nun wollte ich mir das Glück aufsparen und direkt kommen 2 Nachrichten von PG
No_Name Gestern, 17:33
7682241996075*2^1290000-1 is prime!!!
7682610873135*2^1290000-1Mit PG gefundene Primzahlen
Ich versuche mich gerade an GFN-19 und TRP
KidDoesCrunch Gestern, 12:31. Morgen abend dann wieder zurück zu GFN-16 und MEGA. Ja nach Fund vielleicht auf GFN-18 oder GFN-19 plus
Mit PG gefundene Primzahlen
Glückwunsch allen Findern.
No_Name Gestern, 09:48
Ich hoffe, dass ich mir mein Glück für die TdP aufgespart habe
Copyright ©2023 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.