• BAM! wird von Samsung übernommen

Wichtige Nachrichten für alle Nutzer des Kontomanagers BAM!:

BAM! an Samsung verkauft.
    Mit etwas Wehmut informiere ich euch, dass BAM! von Samsung aufgekauft wurde. Samsung wird BAM! nutzen, um ihre Version von HTCs "Power To Give" zu betreiben. Wir haben vereinbart, den Kaufpreis nicht bekanntzugeben, aber es ist eine Zahl, die größtenteils aus Nullen besteht. Samsung wird die aktuelle Server-Infrastruktur weiterbetreiben und wird BAM! als gemeinnützig betreiben. Deshalb bitten sie euch darum, weiterhin zur Finanzierung der Serverkosten zu spenden.

Aus Höflichkeit erlaubt Samsung, dass BOINCstats und BAM! weiter wie bisher laufen, sodass ihr keinen Unterschied bemerken solltet. Ab jetzt werden Hilfe und Entwicklung jedoch von Samsung geleistet. Leider verstehen ihre koreanischen Entwickler kein Englisch, sodass ihr eure Fragen und Fehlermeldungen auf Koreanisch schreiben solltet. Der Google-Übersetzer kann dabei helfen.

Es war mir eine Freude, BOINCstats und BAM! für euch anzubieten, und ich hoffe, dass ihr unter der neuen Leitung weiterhin Freude an der Seite habt.

Willy.

Originaltext:
    Zitat Zitat von http://boincstats.com/
    BAM! sold to Samsung.
    It is with some regret that I inform you that BAM! has been bought by Samsung. Samsung will use BAM! to power their version of HTC's "Power To Give". We agreed not to disclose the selling price, but it's a number consisting of mostly zeroes. Samsung will keep using the current server infrastructure and will run BAM! as a nonprofit. Therefore they ask you to keep donating to the server costs.

As a courtesy Samsung will allow BOINCstats and BAM! to keep running as usual so you shouldn't notice any difference. However, from now on, support and development will be provided by Samsung. Unfortunately, their Korean developers do not understand English so your questions and bug reports should be posted in Korean. Google translate may help with that.

It has been my pleasure giving you BOINCstats and BAM! and I hope you will keep enjoying the site under the new management.

Willy.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: BAM! wird von Samsung übernommen - Erstellt von: pschoefer Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO