• Wildlife@Home: Neue Anwendung in Vorbereitung

Es besteht die Aussicht, dass Wildlife@Home neben vom Teilnehmer ausgeführter Videobetrachtung bald auch wieder Berechnungen durchführt:

BOINC-Aktualisierung und Tests einer neuen Anwendung (!!)
    Ich bin dabei, ein dringend benötigte Aktualisierung des BOINC-Servers durchzuführen. Ich werde darüber auf dem Laufenden halten. Das sollte einige von den Problemen beheben, bei denen der Validator für die Videobetrachtung nicht funktionierte.

Außerdem haben wir endlich eine neue Anwendung, um mit dem Verschicken neuer WUs beginnen zu können. Ich teste diese gerade auf OSX und sobald das funktioniert, werde ich es mit Linux und danach Windows ausprobieren. Es sollten daher im Laufe der Woche einige WUs tröpfeln, während ich alles teste und die neue Anwendung und die serverseitigen Dienste dafür zum Laufen bringe.
    Travis Desell am Sonntag, den 11. Dezember

Originaltext:
    Zitat Zitat von http://csgrid.org/csg/
    [wildlife] updating BOINC, testing new application (!!)
    I'm going through the process of a much needed update of BOINC on the server. I will keep you posted as things proceed. This should fix some of the issues where the validator was not working for video watching.

On another note, we finally have a new application to start sending new workunits out. I'm currently testing this on OSX, and once that's working I'll move on to linux and then windows. So there should be a slow trickle of workunits being released this week while I test things and get the new application and server side daemons up and running.
    Travis Desell on Sunday, December 11th
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Wildlife@Home (Citizen Science Grid) - Erstellt von: Saenger Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO