• theSkyNet POGS: Weihnachtsgruß und Vorankündigung eines Sourcefinder-Betatests

Darüber hinaus gibt es noch einen Weihnachtsgruß und eine Vorankündigung, dass sich bei Sourcefinder, dem anderen Projekt von theSkyNet, in Kürze etwas tun wird:

Frohe Weihnachten / Frohe Festtage!
    Hallo zusammen!

Es war sicher ein langes Jahr und etwas holprig für theSkyNet, aber langsam bringen wir alles wieder auf Reihe.

Ich möchte bekanntgeben, dass die Arbeiten an Sourcefinder nun fertig für einen Betatest sind, also erwartet eine Ankündigung zu Sourcefinder im neuen Jahr!

Außerdem möchte ich euch allen dafür danken, eure Rechenzeit für POGS zu spenden, das gesamte theSkyNet-Team weiß die Arbeit, die ihr für uns leistet, sehr zu schätzen

Zum Schluss wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr vom theSkyNet-Team. Wenn ihr nicht Weihnachten feiert, so wünsche ich euch stattdessen frohe Festtage!
    24.12.2016, 6:19:00 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von http://pogs.theskynet.org/pogs/
    Merry Christmas / Happy Holidays!
    Hi Everyone!

It's certainly been a long year, and a little rocky for theSkyNet, but we're slowly bringing things back on track.

I would like to announce that work on Sourcefinder has come to the stage where it's ready to go into beta, so look out for a Sourcefinder announcement in the new year!

Also I want to say thank you to everyone for volunteering their computer time to POGS, everyone on theSkyNet team greatly appreciates the work you do for us

So I'll close with a big Merry Christmas and a Happy New year to all of you from theSkyNet team. If you don't celebrate Christmas, Happy Holidays to you instead!
    24 Dec 2016, 5:19:00 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: POGS - Erstellt von: PoHeDa Original-Beitrag anzeigen