• Charity-Crunchen 2017

Hiho SETI.Germanyler,

dieses Jahr bin ich ein wenig hinten nach mit meiner Ankündigung, aber das hat eher mit den verzögerten Antworten (oder auch nicht-Antworten) so mancher Projektbetreiber zu tun.

Wieder steht ein Charity-Crunchen vor der Tür und wie jedes Jahr habe ich zusammen mit modesti vom Team L'Alliance Francophone die Projektauswahl eingeengt, und schliesslich haben wir uns auch auf eines festgelegt, nachdem ein anderer Kandidat sich nicht mehr rechtzeitig gemeldet hatte.

Und Tadaaaa: Unsere Wahl ist gefallen auf: TN-Grid

Auch dieses Jahr geht es wieder darum, zusammen im Charity Team (in das jeder Teilnehmer für den Zeitraum des Events wechselt) für das vorher gewählte Projekt zu rechnen. Alles ist freiwillig, kein Muss, aber es wird sicherlich wieder sehr viel Spaß machen.

Hier noch die wichtigsten Links:
    Account erstellen, der Einladungscode lautet science@tn
    Hinweis: Ein direkten Zufügen des Projekts mit dem BOINC-Manager ist wegen der Notwendigkeit eines Einladungs-Codes nicht möglich. Ihr müsst Euch also über die Projekt-Webseite erst manuell einen Account erstellen, bevor ihr es im BOINC-Manager hinzufügen könnt.
    Der Thread in unserem Forum
    Stündlich aktuelle Zahlen gibt es in den Statistiken von XSmeagolX und Sebastian
    Der Thread im Charity-Forum

Falls jemand den letztjährigen Thread oder die Umfrage zum Charity Crunchen 2016 nachlesen möchte, bitte sehr:
    - Umfrage zur Projektwahl
    - Thread bei uns im Forum

Zeitraum:
    Das Charity-Crunchen 2017 wird stattfinden vom 15.01.2017 um 00.00 Uhr bis zum 28.01.2017 um 23.59 Uhr.

Teamwechsel:
    Kurz vorher wechseln die Teilnehmer (nur) in dem gewählten Projekt von ihrem Stammteams in das Charity Team, und rechnen ab dem 15.01.2017, um 00.00 Uhr für das Projekt.

In den Projekteinstellungen ist es am einfachsten, wenn alle verfügbaren WU-Typen zugelassen werden. Optimierte Anwendungen werden vom Projekt inzwischen automatisch verteilt.

Ich wünsche uns allen schon mal viel Spaß und freue mich. Bin gespannt, was wir dieses Jahr alles erreichen werden.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Charity-Crunchen 2017 - Erstellt von: aendgraend Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO