• MilkyWay@home: Wartungsarbeiten und neue Anwendungsversion

MilkyWay@home führt heute einige Wartungsarbeiten durch, insbesondere wegen einer neuen Version der Anwendung (Changelog). Es wurden einige physikalische Parameter angepasst, außerdem wird die Anwendung künftig auch wieder für MacOS verfügbar sein und den Fortschritt kontinuierlich von 0-100% zählen (nicht mehr getrennt für jeden der fünf Abschnitte in einer WU). Da alte WUs mit der neuen Anwendung Fehler produzieren könnten, muss das Projekt erst ein wenig leerlaufen, sodass derzeit keine frischen WUs verschickt werden.

Geplante Serverwartung am 2. Mai
    Hallo Cruncher,

wir planen morgen, am 2. Mai, einige Wartungsarbeiten. Im Rahmen dieser Wartungsarbeiten wird Version 1.46 von MilkyWay@home Separation herausgegeben und unser Servercode aktualisiert, um diese neue Anwendungsversion zu unterstützen. Wenn alles funktioniert, sollte innerhalb einer halben Stunde alles wieder laufen. Wenn es Probleme gibt, werde ich mich so lange darum kümmern, bis sie behoben sind.

Ich werde morgen nach Abschluss der Aktualisierung und Wartung einen neuen Beitrag verfassen, wo ihr alle Probleme mitteilen solltet, die ihr beobachtet.

Jake W.

[Edit]

Ich habe einige alte Durchläuft herausgenommen, um die Aktualisierung vorzubereiten. Das sollte verhindern, dass es etliche Fehler gibt, wenn die neue Anwendung herauskommt. Ich warte noch, dass die Arbeitswarteschlange ein wenig kürzer wird, bevor ich die neue Anwendung herausgebe.

[/Edit]
    01.05.2017, 16:52:25 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von https://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/
    Scheduled Server Maintenance May 2nd
    Hello Crunchers,

We have some scheduled maintenance for tomorrow, May 2nd. This maintenance will include the release of MilkyWay@home Separation version 1.46 as well as an update to our server code to support this new application version. If everything goes well we expect everything to be up and running within a half hour. If there are issues, I will be troubleshooting them until they are fixed.

I will make a new post tomorrow at the conclusion of the update and maintenance where you should post any issues you see.

Jake W.

[Edit]

Took down old runs to prepare for the new update. This should prevent seeing a bunch of errors when the new application comes out. Waiting on the work queue to clear out a bit before the new release.

[/Edit]
    1 May 2017, 15:52:25 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: MilkyWay@Home - Erstellt von: Доктор Шмурге Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO