• MilkyWay@home: Probleme mit N-Body-WUs

Derzeit könnte es Probleme mit den WUs des nur für CPU verfügbaren N-Body-Subprojektes geben, alle alten WUs wurden serverseitig abgebrochen:

Serverwartung
    Hallo zusammen,

aus irgendeinem Grund bekomme ich keine Ergebnisse von der Nbody-Anwendung. Der Validator stürzte am Wochenende ab und verursachte einen großen Rückstand in der Warteschlange. Ich denke, dass das das Problem ist, da wir schon einmal etwas ähnliches hatten. Ich werde alle WUs in der Warteschlange abbrechen und sie neu auffüllen. Wenn ihr in den nächsten 24 Stunden etwas merkwürdiges bei Nbody-WUs beobachtet, ist das der Grund dafür.

Sidd
    30.06.2017, 17:23:04 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/
    Server Maintenance
    Hey All,

For some reason I am not getting any return results from the Nbody app. The validator went down over the weekend and caused a huge backlog in the queue. I think this may be the issue as we have had something similar before. I am going to cancel the workunits in the queue and let it refill. If you see anything strange in the next 24 hrs with nbody workunits this is the reason.

Sidd
    30 Jun 2017, 16:23:04 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: MilkyWay@Home - Erstellt von: Доктор Шмурге Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO