• Enigma@Home: Test von weiteren GPU-Anwendungen wird vorbereitet

Gute Nachrichten für diejenigen GPU-Cruncher, die keine NVIDIA-Karte unter Windows verwenden: Eine Linux-Version der CUDA-Anwendung und eine OpenCL-Anwendung für AMD-Grafikkarten wird in Kürze getestet.

Neues Subprojekt: "Enigma Test", OpenCL- und Linux-Tests
    Ich werde ein neues Subprojekt hinzufügen, das zum Test neuer Anwendungsversionen und Plattformen/Klassen verwendet werden wird.

Es wird seine eigenen kleinen Testarbeitsstapel berechnen und sobald die Tests erfolgreich abgeschlossen wurden, werden die Testanwendungen/-versionen/-plattformen für die normalen Arbeitspakete übernommen.

Die Testanwendung wird ein eigenes Auswahlkästchen in den Projekteinstellungen bekommen und standardmäßig für jeden abgeschaltet, sobald sich die Anwendungsversion ändert.

Die ersten Anwendungsversionen, die bald getestet werden, sind:
    - OpenCL/ATI-Version der GPU-Anwendung.
    - Linux-Version der CUDA-Anwendung.

Ich bin mir noch nicht sicher, wann das veröffentlicht wird, meine erste Schätzung ist irgendwann gegen Ende dieser Woche.
    12.07.2017, 14:37:38 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von http://www.enigmaathome.net/
    New app: "Enigma Test", OpenCL and Linux tests
    I'm going to add a new application which will be used to test new app versions and platforms/plan classes.

It will run it's own mini batches of test work and once the tests are done and finished with success, the test app / app version / platform will be reassigned to standard workunits.

Test app will have it's own checkbox in project preferences and it will be reset to off for everyone on each app version change.

First app versions that will be tested soon are:
    - OpenCL/ATI version of GPU app.
    - Linux version of CUDA app.

I'm not sure when it will be released but my early estimate is somewhere around end of this week.
    12 Jul 2017, 13:37:38 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Enigma - Erstellt von: SDI Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO