• Sourcefinder: weitere Optimierungen für SoFiA

Auch an diesem Mittwoch gab es eine weitere, inzwischen schon vergriffene Serie Test-WUs mit weiteren Optimierungen:

Neuigkeiten zum SoFiA-Betatest, Teil 2
    Die RAM-Größe der VM wurde auf 256 MB erhöht. Das sollte hoffentlich dieses wilde Auslagern, das auf Linux passierte, beenden.

Die VM-Abbilddatei wurde von 1,9 GB auf 1,6 GB verkleinert. Die komprimierte Abbilddatei ist 446 MB groß. Ich werde später schauen, ob ich noch weiteres aus der VM entfernen kann. Ich könnte die Größe möglicherweise um ein paar weitere hundert MB verringern.

Es wurden dreimal so viele Test-WUs wie bisher herausgegeben. Es sollten etwa 1500 bereitstehen.
    13.09.2017, 5:51:07 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von https://sourcefinder.theskynet.org/duchamp/
    SoFiA Beta Update 2
    Increased VM RAM size to 256MB. This'll hopefully stop that furious swapping that was happening on Linux.

Compacted the VM image from 1.9GB down to 1.6GB. The compressed image is 446MB. I'll see if theres anything more I can strip out of the VM at a later date. I might be able to strip it down be another few hundred MB.

Released 3x the number of test work units as before. There should be around 1500 ready to go.
    13 Sep 2017, 4:51:07 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Sourcefinder - Erstellt von: pschoefer Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO