• Sourcefinder: Weihnachtsgruß und größere WUs im neuen Jahr

Der Projektadministrator verabschiedet sich in die Weihnachtspause, nicht ohne für das neue Jahr größere WUs und damit eine stabilere Versorgung in Aussicht zu stellen:

Frohe Weihnachten / Frohe Festtage 2017
    Hallo zusammen!

Ich möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen oder frohe Festtage, falls ihr nicht Weihnachten feiert.
    Ich hoffe, dass ihr alle eine sehr gute Zeit an diesen Feiertagen habt, ich weiß, dass es mir so gehen wird.

Ich werde in den nächsten 2 Wochen eine Pause einlegen, aber werde noch versuchen, die verbleibenden WUs des aktuellen Satzes herauszugeben, wenn ich die Zeit dafür finden kann.
    Wenn ich zurückkehre, werden wir mit dem Crunchen der größeren 100MB-WUs beginnen, die hoffentlich zu einer stabileren WU-Versorgung führen anstatt der gewohnt stockenden Versorgung.

Nochmals frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr an alle und danke für ein weiteres Sourcefinder-Jahr!

Sam.
    25.12.2017, 9:51:20 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von https://sourcefinder.theskynet.org/duchamp/
    Merry Christmas / Happy Holidays 2017
    Hello everyone!

I just want to wish you all a Merry Christmas, or Happy Holidays if you don't celebrate Christmas.
    I hope everyone has an excellent time during this holiday period, because I know I certainly will.

I'm on break for the next 2 weeks, but I'll still be trying to release the remaining workunits for the current set, when I can find the time.
    When I return, we'll get started crunching the larger 100mb workunits, which will hopefully see a more stable workunit supply rather than an on/off situation that we're used to.

Once again, Merry Christmas and a happy new year to everyone, and thanks for another year of Sourcefinder!

Sam.
    25 Dec 2017, 8:51:20 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Sourcefinder - Erstellt von: pschoefer Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO