• Sourcefinder: neues Jahr, neue WUs

Nach der Weihnachtspause wird es zeitnah mit den letzten kleineren WUs weitergehen, bevor die anstehenden größeren WUs zunächst getestet werden.

Frohes neues Jahr 2018!
    Hallo zusammen!

Ich bin zurück von meiner zweiwöchigen Pause, also wird es später am heutigen Tage wieder Arbeit geben, sobald der letzte Satz der SoFiA-WUs vorbereitet wurde.
    Sobald diese letzten 15MB-WUs fertig berechnet worden sind, werden wir mit den 100MB-WUs weitermachen.

Vorher plane ich jedoch eine Aktualisierung der SoFiA-VM, um die neueste SoFiA-Version zu verwenden (anstelle der relativ alten Version, die wir bisher verwendet haben), hoffentlich bringt das einige Verbesserungen in Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit.

Ich werde einige Serien von 100MB-Test-WUs durchführen, damit wir sehen, wie sie laufen. Wenn wir keine größeren Probleme haben, werden wir weitermachen und den Rest bearbeiten. Wenn Probleme auftreten, werden wir mit Testserien fortfahren, bis ich den Fehler beheben kann.

Ich hoffe, ihr alle hattet ebenfalls gute Feiertage und freut euch darauf, was dieses Jahr bringen mag. Ich tue das mit Sicherheit.

Sam
    10.01.2018, 2:01:56 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von https://sourcefinder.theskynet.org/duchamp/
    Happy New Year 2018!
    Hello everyone!

I'm back from my 2 week break, so work will be resuming later today once the final set of SoFiA workunits have been dispatched.
    Once those final 15mb workunits have finished processing, we'll be moving on to the 100mb workunits.

Before that, though, I plan on updating the SoFiA VM to use the latest version of SoFiA (rather than the fairly old one we've been using) in the hopes that we'll see some speed and reliability improvements.

I'll run a few batches of test 100mb workunits, and we'll see how they go. If we don't have any significant issues, then we'll continue on and process the rest. If we run into issues, then we'll continue to run test batches until I can work everything out.

I hope you've all had an excellent holiday period too, and are looking forward to what this year brings. I certainly am.

Sam
    10 Jan 2018, 1:01:56 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Sourcefinder - Erstellt von: pschoefer Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO