• Sourcefinder: weitere Test-WUs nur mit Einwilligung des Teilnehmers

Nach den Problemen der letzten Woche werden Tests ab jetzt als Testanwendung durchgeführt, sodass man explizit in den Projekteinstellungen auswählen kann, ob man daran teilnehmen möchte.

Neue Anwendung sofiabeta
    Hallo zusammen,

nach dem Desaster in der vergangenen Woche habe ich den Vorschlag von LumenDan aufgegriffen und eine neue Anwendung sofiabeta erstellt. Ich werde in Zukunft diese Anwendung verwenden, um neue Versionen und Änderungen zu testen, bevor ich die Hauptanwendung sofia verwende.

Die Anwendung sofiabeta muss vom Benutzer erlaubt werden, ihr müsst sie also nicht benutzen, wenn ihr das nicht möchtet. Ihr könnt Testanwendungen hier erlauben/verbieten.

Derzeit ist ein Satz Test-WUs in Vorbereitung, welchen ich in sechs Durchläufe aufgeteilt habe, um die lächerlichen Berechnungszeiten zu verringern.

Ich hoffe, dass das reibungslos verläuft.

Sam
    31.01.2018, 5:58:04 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von https://sourcefinder.theskynet.org/duchamp/
    New sofiabeta app.
    Hello everyone,

After the disaster that was last week, I took the advice of LumenDan and I've created a new app, sofiabeta. I'll be using this app in the future to trial new client versions and changes before using the main sofia app.

The sofiabeta app is opt in, so if you don't want to run it, you don't have to. You can opt into / out of running test applications here.

There's currently a set of test workunits waiting, which I've split into 6 runs to ease the ridiculous computation times.

I hope this goes smoothly.

Sam
    31 Jan 2018, 4:58:04 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Sourcefinder - Erstellt von: pschoefer Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO