• MilkyWay@home: 14 neue WU-Serien

Seit gestern Nachmittag werden 14 frische WU-Serien verteilt:

Neue Serien
    Hallo zusammen,

ich habe gerade 14 neue Serien gestartet. Das sind die WUs mit den Namen de_modfit_XX_bundle5_NoContraintsWithDisk_1, wobei XX zwischen 09 und 23 ist. Jede Serie verwendet unterschiedliche Parameter- und Stern-Dateien, sodass es durchaus möglich ist, dass ich dabei irgendwo einen Fehler gemacht habe. Sie wurden vorher alle getestet, aber wenn ihr Probleme beobachtet, lasst mich bitte unter Angabe des Namens wissen, welche Serie bei euch Probleme macht.

Einige dieser Serien benötigen einige zusätzliche Berechnungen aufgrund anderer Voraussetzungen, sodass die Laufzeiten leicht variieren. Die Punkte sollten entsprechend skalieren.

Jake
    02.04.2018, 16:59:07 MEZ

Originaltext:
    Zitat Zitat von https://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/
    New Runs
    Hey Everyone,

I just put up 14 new runs. These are de_modfit_XX_bundle5_NoContraintsWithDisk_1 where XX runs from 09 to 23. Each of these is using a different parameter and star file so its very possible that there was some human error on my part putting them up. They were all tested beforehand but if you see any issues, please let me know with the name of the run that's giving you trouble.

Some of these runs have some extra calculations due to the run requirements so their runtimes will vary slightly. The credits should scale accordingly.

Jake
    2 Apr 2018, 15:59:07 UTC
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: MilkyWay@Home - Erstellt von: Доктор Шмурге Original-Beitrag anzeigen
Single Sign On provided by vBSSO