Asteroids@home: Projekt pausiert mangels Speicherplatz bis zum 11.07.
von
Veröffentlicht: 09.07.2018 22:55
Das Projekt legt bis voraussichtlich Mittwoch, den 11.07., eine Pause ein, um Speicherplatz auf dem Server freizuräumen. Eine nachhaltigere Lösung dieses häufiger auftretenden Problems ist in Vorbereitung.
BOINC-Dienste für zwei Tage abgeschaltet
Hallo, ich bitte, die aktuelle Speicherplatz-Situation zu entschuldigen. Es ist wieder kein freier Speicherplatz auf dem Server verfügbar, sodass ich die BOINC-Dienste abschalten musste und die Ergebnisse auf ein temporäres Speichermedium übertragen werden. Ich werde die BOINC-Dienste in zwei Tagen (11.07.2018) wieder starten. Wenn möglich, werde ich sie je nach Lage der Dateitransfers schon morgen starten (ich werde euch über Twitter informieren, wenn BOINC wieder vollständig läuft).
Wir warten außerdem auf einen neuen Speicherserver, der das wiederholte Speicherplatz-Problem lösen wird; ich hoffe, dass das sehr bald geschehen wird.
Radim Vančo (FoxKyong)
09.07.2018, 20:51:54 MEZ
Originaltext:

Zitat von
http://asteroidsathome.net/boinc/forum_thread.php?id=688
BOINC compoments shut down for two days
Hi, I am sorry for the current situation with a disk space. There is again no free space available on server so I had to shut down BOINC compoments and results are moving to a temporary storage. I will start BOINC compoments in two days (11.07.2018). If possible I will start it tomorrow depending on the file transfer status (I'll inform you on twitter when BOINC is fully running again).
We are also waiting for a new storage server which will solve the repeating disk space problem so I hope it will be very soon.
Radim Vančo (FoxKyong)
9 Jul 2018, 19:51:54 UTC