- Startseite
- SETI.Germany News
-
Uwe-Bergstedt
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Uwe-Bergstedt geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Badge-Erfolgsliste [SiDock]
Erstellt von: bossmaniacIch eröffne mal den Badge-Reigen für SiDock mit meiner Vitamin Spritze
Letzter Beitrag von: DerLetzteGermane Gestern, 07:36:
Vitamin D 250.000, Vitamin A 1.000.000 und Vitamin C für Beta Teilnahme -
Neue Beiträge
Der "Neue Projekte" Thread
Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt - ich wollte Dir keinesfalls wissentliches Falschposten unterstellen; ich wollte eigentlich eher
Roadranner Gestern, 23:51Cafe climaprediction.net (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
ein paar Dutzend hab ich mir auch mal einverleibt !
HJL Gestern, 22:50[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
CNT macht es aber spannend...oder haben sie mal nicht gebunkert?
nexiagsi16v Gestern, 20:58
Leider haben wir zu spät volle Fahrt aufgenommen, sonst hätten wir uns epischCafe climaprediction.net (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
Danke, ich habe mir auch mal zwei Sätze gesichert.
Defender Gestern, 20:28Cafe climaprediction.net (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
danke für die info, direkt mal welche gesichert
Felix_M_ Gestern, 20:03Cafe climaprediction.net (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
Es gibt win wus!
Urs Gestern, 19:56
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.