- Startseite
- SETI.Germany News
-
taurec
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von taurec geschrieben wurden.
-
Stichworte
321 12121 arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Badge-Erfolgsliste [SiDock]
Erstellt von: bossmaniacIch eröffne mal den Badge-Reigen für SiDock mit meiner Vitamin Spritze
Letzter Beitrag von: bossmaniac Heute, 09:36:
Vitamin D 250.000, Vitamin A 1.000.000 und Vitamin C für Beta TeilnahmeCompilerfehler: Cannot open include file: 'curl/curl.h'
Erstellt von: seperatorHallo liebes Forum
Letzter Beitrag von: walli 12.01.2021, 16:24
Möglicherweise wurde die Frage schon beantwortet. Die Suche brachte keine Hinweise.
Der Versuch den CodeNetzteil gesucht
Erstellt von: Handicap SG-FCMoin Kollegen,
Letzter Beitrag von: Handicap SG-FC 13.01.2021, 23:03
für ein Projekt suche ich ein NT welches mir 12 Volt und 5 Volt zur Verfügung stellt.
Sollte so pro Strang -
Neue Beiträge
SiDock@home
Das ist nun auch schon wieder zu >80 % abgearbeitet. :-)
xii5ku_AT Heute, 10:21
Bildruckler -> Vielleicht führen rxdock/cmdock viele Hauptspeicher-ZugriffeHappy Birthday...
Hallo fromdusk,
AxelS Heute, 09:50
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute.Badge-Erfolgsliste [SiDock]
Ich eröffne mal den Badge-Reigen für SiDock mit meiner Vitamin Spritze
bossmaniac Heute, 09:36:
Vitamin D 250.000, Vitamin A 1.000.000 und Vitamin C für Beta TeilnahmeHappy Birthday...
Hallo fromdusk,
JayPi Heute, 09:13
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.BVdKC
Hex cool in San Francisco war ich selber noch nicht. Aber ein sehr sympathisches Team die 49ers.
DerLetzteGermane Heute, 08:32
Letzte Nacht ist super gelaufen. Mal schauen wer
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
PrimeGrid: Good Riddance 2020! Challenge 14.-19. Januar