- Startseite
- SETI.Germany News
-
taurec
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von taurec geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Wu`s hören.
Erstellt von: habus[friends]Geht das eigentlich noch? Früher gab es doch das Programm Wu to Wave.
Letzter Beitrag von: habus[friends] Heute, 07:11GFN SERVER ?
Erstellt von: DerLetzteGermaneHi,
Letzter Beitrag von: DerLetzteGermane 18.01.2021, 07:34
ich habe durchzufallen dieses teste Projekte gefunden.
http://boincvm.proxyma.ru:30080/test4vm/
GehörtBadge-Erfolgsliste [SiDock]
Erstellt von: bossmaniacIch eröffne mal den Badge-Reigen für SiDock mit meiner Vitamin Spritze
Letzter Beitrag von: DerLetzteGermane 18.01.2021, 07:36:
Vitamin D 250.000, Vitamin A 1.000.000 und Vitamin C für Beta Teilnahme -
Neue Beiträge
Happy Birthday...
Hallo Freezing, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Uwe-Bergstedt Heute, 13:27User of the Day - Edition 2021
Ja, es gibt leider schon länger keinen mehr.
No_Name Heute, 10:50
Das Verhalten der Idioten muss man wohl nicht weiter kommentieren.
Für Dienstag darf ichHappy Birthday...
Ich komme hier gar nicht mehr nach, herzliche Glückwünsche an alle, die ich hier bisher nicht bedacht habe.
cozmic Heute, 10:39
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.