- Startseite
- SETI.Germany News
-
taurec
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von taurec geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 arp ausfall auszeit boinc pentathlon boinc workshop ca-bundle challenge cmdock coronavirus course d'obstacles course urbaine covid-19 covid.si cross-country daily bulletin einstein@home esp gcw gfn gpu hindernislauf hstb javelin throw krembil kri lancer de javelot lhc@home mcm medal ceremony megaprimzahl milkyway@home mip mlc@home monatliche neuigkeiten monthly updates nbody numberfields@home obstacle run opn1 paper planet 3dnow! pps primegrid primzahl-report quchempedia quchempedia@home rakesearch sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sr5 srbase team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid umzug universe universe@home veröffentlichung video wartung wcg world community grid youtube zertifikat -
Neue Themen
Probleme mit Update.bat bei Instanzen
Erstellt von: Handicap SG-FCMoin Genossen ich habe hier ein Problem wo ich nicht weiter komme.
Letzter Beitrag von: AxelS Gestern, 18:55
Wir haben ja die bekannte Update.bat um weitere WU's anfordern zu können.Sorry
Erstellt von: mindcrimeI got rather drunk last night and i abused the shoutbox on the pentathlon page. Again, my apologies. -SmolBean
Letzter Beitrag von: SETIBOOSTER 16.05.2022, 08:18Problem.
Erstellt von: Sascha BeckerSehr Geehrte Damen und Herren,
Letzter Beitrag von: nexiagsi16v 15.05.2022, 17:13
als ich Heute Mein Notebook Hochgefahren Habe nach einem Update von Windows 10 Durch Microsoft War Das DatumLinux-Testinstallation auf USB-Stick
Erstellt von: Rainer BaumeisterMoin,
Letzter Beitrag von: nexiagsi16v 14.05.2022, 22:57
was man nicht alles bewerkstelligt um dem Team zu helfen.
Aber ist natürlich selbstverständlich..
Bei meinem Mint-Tricia -
Neue Beiträge
"Abmeldethread"
Vielen Dank für dein Engagement und deine Beiträge in der Community in all den Jahren. Mach's gut und halt' die Ohren steif!
walli Heute, 03:02"Abmeldethread"
Tschüss Dennis, alles Gute und komm mal wieder vorbei.
Meiner Einer Gestern, 23:07
Gruß Peter
Probleme mit Update.bat bei Instanzen
@Handicap
AxelS Gestern, 18:55
Prüfe mal ob die Boinc Instanz überhaupt bei dem Projekt angemeldet ist.
Prüf mal die Master URL in der Ausgabe von:Probleme mit Update.bat bei Instanzen
Versuch es doch mal so
KidDoesCrunch Gestern, 18:45
@echo off
cls
:START
time /t
timeout 30
cd \I-boinc\01
"%ProgramFiles%\BOINC\boinccmd.exe""Abmeldethread"
Hallo Dennis,
AxelS Gestern, 17:53
schade, dass Du uns verlässt, alles Gute und bis zum nächsten Mal, irgendwann.
Copyright ©2022 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
BOINC Pentathlon 2022: Final Ceremony