- Startseite
- SETI.Germany News
-
Stargazer
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Stargazer geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Grakas für alt Systeme
Erstellt von: Handicap SG-FCMoin Jungs,
Letzter Beitrag von: nexiagsi16v Heute, 18:45
ich habe hier noch ein paar Grakas rumliegen und auch noch 2 ältere Systeme.
Stehe nun vor der EntscheidungWu`s hören.
Erstellt von: habus[friends]Geht das eigentlich noch? Früher gab es doch das Programm Wu to Wave.
Letzter Beitrag von: habus[friends] Gestern, 14:37 -
Neue Beiträge
Grakas für alt Systeme
Thema SLi und CF....viele neue Karten haben sowas nicht mehr. Meine RX 5700 hat es nicht...ich weiß nicht ob es die XT haben bzw. die neuen RX 6xxx. Auch
nexiagsi16v Heute, 18:45SiDock@home
Inzwischen kamen wieder ein paar frische WUs, die dann auch sauber validiert wurden. Derzeit wird aber noch am Validator gebastelt, weshalb es auch noch
pschoefer Heute, 12:38Grakas für alt Systeme
@Norman,
Handicap SG-FC Heute, 11:38
genau das Probleme habe ich auch. Alte AMD 3 Rechner ( 2 Stück ) die hier halt noch rumliegen.
Verkaufen lohnt nicht,Grakas für alt Systeme
Ich würde auch keine der beiden Karten mehr für das Crunchen einsetzen. Problem ist aber aktuell, man kann ja fast keine Karte kaufen, weil nicht lieferbar.
nexiagsi16v Heute, 10:43Grakas für alt Systeme
Gleiche Chip-Generation, die 770 ist aber eine Nummer größer. Sowohl was Leistung als auch den Stromverbrauch angeht. Für BOINC würde ich keine der beiden
[ETA]MrSpadge Gestern, 23:34NASA: Exploration Mission 1
NASA Lends Moon Rock for Oval Office Display
Terminator Gestern, 22:43
https://www.nasa.gov/sites/default/f..._rock_2021.jpg
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
PrimeGrid: die letzten Top-100-Primzahlen des Vorjahres