- Startseite
- SETI.Germany News
-
MichaelR
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von MichaelR geschrieben wurden.
-
Stichworte
321 12121 arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Badge-Erfolgsliste [SiDock]
Erstellt von: bossmaniacIch eröffne mal den Badge-Reigen für SiDock mit meiner Vitamin Spritze
Letzter Beitrag von: bossmaniac Heute, 09:36:
Vitamin D 250.000, Vitamin A 1.000.000 und Vitamin C für Beta TeilnahmeCompilerfehler: Cannot open include file: 'curl/curl.h'
Erstellt von: seperatorHallo liebes Forum
Letzter Beitrag von: walli 12.01.2021, 16:24
Möglicherweise wurde die Frage schon beantwortet. Die Suche brachte keine Hinweise.
Der Versuch den Code -
Neue Beiträge
[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
Ich vermute, PrimeGrid benutzt diese "Trickle"-Nachrichten nur, um bei langsamen Rechnern notfalls die Deadline hinauszuschieben.
xii5ku_AT Heute, 14:27
[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
Danke auch dir Walli,
Uwe-Bergstedt Heute, 14:15
Frage dazu: muß ich denn bei der Berechnung die ganze Zeit Online sein??
Bin ich nämlich nicht und im BoincManager steht[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
Auch wenn xii5ku_AT bereits schneller war, wie ich gerade sehe...
walli Heute, 14:00
Früher, bei der alten LLR-Anwendung, wurden immer mindestens 2 gleiche[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
Danke xii5ku_AT für deine Erklärung in leichter Sprache
Uwe-Bergstedt Heute, 13:42--so langsam geht wieder die Sonne auf
--
deshalb auch die 16 Dateien beim[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
@Uwe,
xii5ku_AT Heute, 13:32
"früher" mussten bei PrimeGrid für je eine zu testende Zahl zwei Computer jeweils die gleiche stundenlange Rechenarbeit machen,
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
PrimeGrid: Good Riddance 2020! Challenge 14.-19. Januar