- Startseite
- SETI.Germany News
-
MichaelR
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von MichaelR geschrieben wurden.
-
Stichworte
acoustics@home boinc boinc pentathlon boincstats cern challenge city run climateprediction.net cms simulation cpdn cpu cross country czech national team daily bulletin decics doppel-neutronenstern dsgvo einstein@home faah gcw gfn gpu graph hstb javelin throw kiva lhc lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl milkyway@home mip monatliche neuigkeiten monthly updates m queens multithreading nbody newsletter nfs nfs@home numberfields@home odls openzika paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report querfeldein rakesearch rosetta@home sixtrack speerwerfen sprint sr5 srbase t.brada experimental grid teamwork the scottish boinc team tn-grid universe@home veröffentlichung wartung wcg world community grid yoyo@home zika -
Neue Themen
AMD Ryzen 7 geht nicht auf 100% Auslastung - Optimierungsmöglichkeiten?
Erstellt von: aendgraendHallo Freunde,
Letzter Beitrag von: No_Name 08.12.2019, 10:18
nach gut 5 Jahren habe ich mir mal wieder einen neuen Rechner gegönnt, und bin derzeit dabei, den einzucrunchen. Ich bekomme -
Neue Beiträge
Challenge Series 2019 - Diskussion
Hatte mich bei einer CPU wohl damals in der app_config vertippt, wodurch sie nur 1 WU mit einem Thread bearbeitete, aber nun sollten alle Fehler behoben
No_Name Heute, 11:50Challenge Series 2019 - Diskussion
Bei mir war es auch ein holbriger Start.
nexiagsi16v Heute, 09:57
Mein I3 wollte nicht mit 4 Kernen für eine WU rechnen. Logisch, wenn die app_config nicht im PG-VerzeichnisChallenge Series 2019 - Diskussion
Iss mir auch passiert. 10 Stunden GPU-Zeit für die Tonne. Gibt schlimmeres!
Urs Heute, 09:41User of the Day - Edition 2019
Bitteschön
No_Name Heute, 09:34
Hier die 4 UotD vom Mittwoch:
[SG-SPEG]atti bei CAS@home
[SG aktiv] Nullinger bei Radioactive@homeChallenge Series 2019 - Diskussion
Hier läuft alles, allerdings habe ich mich bei der Aufgabenplanung vertan und den 11.12 als Datum eingetragen. Nun sind alle Maschinen mit 4 Stunden Verspätung
No_Name Heute, 09:24 -
Kalender
Dezember 2019 So Mo Di Mi Do Fr Sa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
PrimeGrid: Aussie, Aussie, Aussie! Oi! Oi! Oi! Summer Solstice Challenge 12.-22. Dezember