- Startseite
- SETI.Germany News
-
Zero2Cool
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Zero2Cool geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
acoustics@home ap27 boinc boinc pentathlon boincstats cern challenge city run climateprediction.net cms simulation cpdn cpu czech national team daily bulletin decics doppel-neutronenstern dsgvo ecm einstein@home faah gcw gfn gpu graph hstb javelin throw kiva lhc lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl milkyway@home mip m queens multithreading nbody newsletter nfs nfs@home numberfields@home odls paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report querfeldein rakesearch rosetta@home scc sixtrack speerwerfen sprint sr5 srbase stadtlauf t.brada experimental grid teamwork the scottish boinc team tn-grid universe@home veröffentlichung wartung wcg world community grid yoyo@home zika -
Neue Themen
Bäume pflanzen
Erstellt von: UrsHallo liebe Leute.
Letzter Beitrag von: Freezing 04.12.2019, 22:17
Viele von euch kennen und angagieren sich bei Kiva. Was als Idee von wenigen begann hat dann richtig Fahrt aufgenommen.Update auf 7.14.2 und das Basteln beginnt
Erstellt von: TrubadixHallo Leutz
Letzter Beitrag von: Trubadix Heute, 20:50
sicher bin nicht der Einzige der sich nach dem Update die Ohren bricht.
SETI Resourcenpriorität 100
MILKYWAY ResorcenprioritätBoinc unter OpenSuse 15.1
Erstellt von: TrubadixHat's schon einer von euch probiert?
Letzter Beitrag von: oki 04.12.2019, 05:46
OpenSuse 15.1 fehlerfrei installiert.
BOINC bekomme ich ums Verrecken nicht zum laufen.
LeiderRosetta nur MINI laden !?
Erstellt von: TrubadixHallo Leutz
Letzter Beitrag von: nexiagsi16v 04.12.2019, 09:56
Hat es schon einer von euch hinbekommen das Rosetta nur mini WU's herunterlädt ?
Habe schon diverse Versuche mit der app_config -
Neue Beiträge
BOINC auf dem Smartphone?
Schlicht und ergreifend
Trubadix Heute, 21:07
Ab Android 9 nicht mehr funktionsfähig.Update auf 7.14.2 und das Basteln beginnt
war nicht klar, was am Start ist, sorry
Trubadix Heute, 20:50
Core I9 9900 32GB RTX 2080S 8GB
Bei 2 GPU Projekten gleichzeitig mit 5er Blöcken komme ich auf eine12. Adventscrunchen
Das macht walli neben unseren Real Santa zum neuen Nikolausi
Uwe-Bergstedt Heute, 19:1112. Adventscrunchen
Mit BOINC haben wir unseren Fun,
Topper Heute, 17:55
drum machen wir nicht lang rum.
Drum sagen wir Prost zur Weihnachtszeit,
und knechten die CPUAMD Ryzen 7 geht nicht auf 100% Auslastung - Optimierungsmöglichkeiten?
So, jetzt habe ich mal Prime95 ein wenig laufen lassen, da geht die CPU Tatsache auf 99%.
aendgraend Heute, 17:01
Sobald ich Prime95 stoppe geht -
Kalender
Dezember 2019 So Mo Di Mi Do Fr Sa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
AMD Ryzen 7 geht nicht auf 100% Auslastung - Optimierungsmöglichkeiten?
Erstellt von: aendgraendHallo Freunde,
Letzter Beitrag von: aendgraend Heute, 17:01nach gut 5 Jahren habe ich mir mal wieder einen neuen Rechner gegönnt, und bin derzeit dabei, den einzucrunchen. Ich bekomme