- Startseite
- SETI.Germany News
-
Christoph D.
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Christoph D. geschrieben wurden.
-
Stichworte
acoustics@home ap27 boinc boinc pentathlon boincstats cern challenge city run climateprediction.net cms simulation cpdn cpu czech national team daily bulletin decics doppel-neutronenstern dsgvo ecm einstein@home faah gcw gfn gpu graph hstb javelin throw kiva lhc lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl milkyway@home mip m queens multithreading nbody newsletter nfs nfs@home numberfields@home odls paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report querfeldein rakesearch rosetta@home scc sixtrack speerwerfen sprint sr5 srbase stadtlauf t.brada experimental grid teamwork the scottish boinc team tn-grid universe@home veröffentlichung wartung wcg world community grid yoyo@home zika -
Neue Themen
AMD Ryzen 7 geht nicht auf 100% Auslastung - Optimierungsmöglichkeiten?
Erstellt von: aendgraendHallo Freunde,
Letzter Beitrag von: No_Name 08.12.2019, 10:18
nach gut 5 Jahren habe ich mir mal wieder einen neuen Rechner gegönnt, und bin derzeit dabei, den einzucrunchen. Ich bekomme -
Neue Beiträge
Challenge Series 2019 - Diskussion
Warum sagt das keiner, dass die Challenge 5 Tage eher startet als ursprünglich geplant?
JayPi Gestern, 18:27
Ich hab jetzt den Termin im Kalender um 5 Tage nach12. Adventscrunchen
Hallo Rainer,
pons66 Gestern, 18:07
du hast recht. Habe nachdem alle "validierten" Wutzen geschrottet waren, den Rest geschreddert.
Da ich nicht aufgebenChallenge Series 2019 - Diskussion
Noch gut 11 Stunden bis zum Start, bei mir ist nun fast alles bereit. Leider fehlte auch hier die Zeit für ausführliche Tests, wenigstens weiß ich dank
pschoefer Gestern, 18:05 -
Kalender
Dezember 2019 So Mo Di Mi Do Fr Sa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.