- Startseite
- SETI.Germany News
-
Christoph D.
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Christoph D. geschrieben wurden.
-
Stichworte
acoustics@home ap27 boinc boinc pentathlon boincstats cern challenge city run climateprediction.net cms simulation cpdn cpu czech national team daily bulletin decics doppel-neutronenstern dsgvo ecm einstein@home faah gcw gfn gpu graph hstb javelin throw kiva lhc lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl milkyway@home mip m queens multithreading nbody newsletter nfs nfs@home numberfields@home odls paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report querfeldein rakesearch rosetta@home scc sixtrack speerwerfen sprint sr5 srbase stadtlauf t.brada experimental grid teamwork the scottish boinc team tn-grid universe@home veröffentlichung wartung wcg world community grid yoyo@home zika -
Neue Themen
AMD Ryzen 7 geht nicht auf 100% Auslastung - Optimierungsmöglichkeiten?
Erstellt von: aendgraendHallo Freunde,
Letzter Beitrag von: No_Name 08.12.2019, 10:18
nach gut 5 Jahren habe ich mir mal wieder einen neuen Rechner gegönnt, und bin derzeit dabei, den einzucrunchen. Ich bekommeBäume pflanzen
Erstellt von: UrsHallo liebe Leute.
Letzter Beitrag von: Defender Gestern, 06:03
Viele von euch kennen und angagieren sich bei Kiva. Was als Idee von wenigen begann hat dann richtig Fahrt aufgenommen.Update auf 7.14.2 und das Basteln beginnt
Erstellt von: TrubadixHallo Leutz
Letzter Beitrag von: Trubadix 09.12.2019, 11:50
sicher bin nicht der Einzige der sich nach dem Update die Ohren bricht.
SETI Resourcenpriorität 100
MILKYWAY Resorcenpriorität -
Neue Beiträge
NASA: Exploration Mission 1
Laut NASA-Administrator Jim Bridenstine ist der Test-Tank der Rakete NASA Space Launch System mit flüssigem Wasserstoff bei 260% der erwarteten Fluglasten
Terminator Heute, 00:32QuChemPedIA@home
Auf 2 Linux-Rechner habe ich mal nachgeschaut: Mit jeweils 16 Treads werden incl. Betriebssystem keine 3 GB RAM belegt.
JayPi Gestern, 22:28Meilenstein 2019
Hi,ich melde die 62 Millionen Credits bei SETI.
Terminator Gestern, 22:19
Herzlichen Glückwunsch an alle Meilensteinler.QuChemPedIA@home
Ich habe hier mit Linux pro WU ca. 1,2 bis 1,6 GB benötigten RAM laut WU-Eigenschaften.
taurec Gestern, 21:27
Edit: WU 0d9..........................Challenge Series 2019 - Diskussion
Bei mir läuft es wohl auf 2x WR + 1x GFN-22 hinaus.
nexiagsi16v Gestern, 18:49
3x WR wird sehr knapp. Da wären nur 2h Luft, wenn die ersten beiden WR mit je 79,4h durch laufen,QuChemPedIA@home
Mir ist aufgefallen, dass unter Windows VirtualBox ingesetzt wird. Die RAM-Auslastung ist da mit 2GB je VM doch gewaltig und bringt meine Rechner an die
JayPi Gestern, 18:10 -
Kalender
Dezember 2019 So Mo Di Mi Do Fr Sa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
PrimeGrid: Aussie, Aussie, Aussie! Oi! Oi! Oi! Summer Solstice Challenge 12.-22. Dezember