- Startseite
- SETI.Germany News
-
Handicap SG-FC
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Handicap SG-FC geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 android arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Du meine Güte, euch gibt es noch?
Erstellt von: WintermuteIch habe mich mal wieder seit 2009 angemeldet. Ich bin ganz erstaunt das es Seti.Germany noch gibt. Aktuell crunche ich Einstein@home. Ich arbeite mich
Letzter Beitrag von: cozmic Gestern, 10:47Welches Projekt ist gerade In
Erstellt von: JOSTRITTHallo zusammen,
Letzter Beitrag von: JayPi Gestern, 14:21
ich war lange Zeit nicht mehr tätig und wollte nun mal fragen was im Moment so angesagt ist.
Ich habe im Moment WCG am laufen, -
Neue Beiträge
SiDock@home
SiDock@home: SiDock@home becomes a general drug discovery project
Uwe-Bergstedt Heute, 18:43
Hello everyone!
We are happy to announce that SiDock@home will continuePrimzahl-Report Januar 2021
Der vermutlich primzahlreichste Monat des Jahres nähert sich dem Ende, vorher bin ich aber noch die Zusammenfassung der Primzahlfunde des Vormonats schuldig.
pschoefer Heute, 10:06Projekt wiederhergestellt, neue WUs in Aussicht
Nach dem Hardwareausfall Ende November wurde das Projekt nun provisorisch wiederhergestellt. Noch funktioniert nicht alles, mit neuen WUs ist in den kommenden
pschoefer Heute, 10:04
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.