- Startseite
- SETI.Germany News
-
bossmaniac
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von bossmaniac geschrieben wurden.
-
Stichworte
321 abschlussbericht arp asteroids@home ausfall auszeit boinc boinc-version boinc pentathlon challenge city run cms simulation coronavirus course d'obstacles covid-19 covid.si cross country daily bulletin einstein@home gcw gfn hindernislauf hstb javelin throw krembil kri lancer de javelot lhc@home mcm medal ceremony megaprimzahl milkyway@home mlc@home monatliche neuigkeiten monthly updates neustart numberfields@home obstacle run opn1 paper planet 3dnow! pps primegrid primzahl-report querfeldein rakesearch sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 srbase ssl stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid umzug universe@home veröffentlichung video wartung wcg world community grid youtube zertifikat -
Neue Themen
Einstein BRP7
Erstellt von: JuergenHSo langsam kommt das neue Projekt BRP7 bei Einstein@Home für GPUs ins Rollen.
Letzter Beitrag von: nexiagsi16v Heute, 08:36
Unter anderem sollen Daten des MeerKAT-Teleskops in Südafrika -
Neue Beiträge
[neu!] Challenge Series 2022 - Diskussion
Hier im PG Forum: https://www.primegrid.com/forum_thre...ap=true#156694
fnord Heute, 10:45Einstein BRP7
Wenn da Device 0 und Device 1 steht, dann sind es ja eigentlich 2 unterschiedliche Grafikkarten, die genutzt werden. Ich kann auf deinem Screenshoot nix
nexiagsi16v Heute, 08:36Einstein BRP7
Ich hab noch ein wenig optimiert Jürgen.
SETIBOOSTER Heute, 08:19
Nun schauts so aus:
Da ich keine app.ini verwende, gehe ich davon aus das E@HUser of the Day - Edition 2022
Am Montag gab es 3 UotD in unseren Reihen:
No_Name Heute, 07:12
[SG]MichaelR. bei Yafu
[SG]MichaelR. bei Moo! Wrapper
[SG]ATA-Rolf bei Amicable NumbersHappy Birthday...
Hallo [SG]Kirk, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
KidDoesCrunch Heute, 06:33
Hallo DaMe, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Kalender
August 2022 So Mo Di Mi Do Fr Sa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.