- Startseite
- SETI.Germany News
-
lugu
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von lugu geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 arp ausfall auszeit boinc boinc pentathlon ca-bundle challenge coronavirus course d'obstacles covid-19 covid.si cross-country daily bulletin denis denis@home einstein@home esp gcw gfn hindernislauf hstb javelin throw krembil kri lancer de javelot lhc@home mcm medal ceremony megaprimzahl milkyway@home mlc@home monatliche neuigkeiten monthly updates nfs@home numberfields@home obstacle run opn1 paper planet 3dnow! pps primegrid primzahl-report pulsar quchempedia quchempedia@home rakesearch relaunch sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sr5 srbase team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid umzug universe universe@home veröffentlichung video wartung wcg world community grid youtube zertifikat -
Neue Beiträge
User of the Day - Edition 2022
Vorallem muss man bei einigen Projekten erst mal crunchen um auf einen bestimmten RAC-Wert zu kommen. Erst dann könne man sein Profil auch anlegen.
AxelS Gestern, 18:32User of the Day - Edition 2022
Danke No_name für die Nennung.
JayPi2 Gestern, 16:27
Einen herzlichen Glückwunsch allen weiteren UotD.
@Handicap: Es lassen sich zwar nicht überallUser of the Day - Edition 2022
Wenn man den überall Profile anlegen könnte.
Handicap SG-FC Gestern, 15:43
Bei einigen Projekten scheitert es an der Captcha Abfrage, da kannst Dich tot klickenMeilensteine 2022
Glückwunsch zu Euren Steinen.
roundup Gestern, 08:02
Ich melde 250 Mio bei GPUGrid.
User of the Day - Edition 2022
Wenn du dir bei den Projekten Profile anlegst, darfst du auch mitspielen
No_Name Gestern, 07:30
Nachträglich hier die 4 UotD vom Freitag:
JayPi2 -
Kalender
August 2022 So Mo Di Mi Do Fr Sa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.