- Startseite
- SETI.Germany News
-
lugu
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von lugu geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
acoustics@home boinc boinc pentathlon boincstats cern challenge city run climateprediction.net cms simulation cpdn cpu cross country czech national team daily bulletin decics doppel-neutronenstern dsgvo einstein@home faah gcw gfn gpu graph hstb javelin throw kiva lhc lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl milkyway@home mip monatliche neuigkeiten monthly updates m queens multithreading nbody newsletter nfs nfs@home numberfields@home odls openzika paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report querfeldein rakesearch rosetta@home sixtrack speerwerfen sprint sr5 srbase t.brada experimental grid teamwork the scottish boinc team tn-grid universe@home veröffentlichung wartung wcg world community grid yoyo@home zika -
Neue Beiträge
Challenge Series 2019 - Diskussion
Der i3 hat nun seine erste gewertete WU abgeliefert. Die ergab 100 Punkte mehr und brauchte 10h weniger (nur noch 31h), als die die nicht gezählt hat
nexiagsi16v Gestern, 20:0712. Adventscrunchen
TomHanks fliegt im All,
Topper Gestern, 20:06
vielleicht wird auch er zu Weihnachten ganz drall.12. Adventscrunchen
Ein Kreis -> LHC@home
JuergenH Gestern, 18:05
(Ich war vor vier Wochen beim CERN und konnte unter anderem einen Blick ins dortige Rechenzentrum werfen.)User of the Day - Edition 2019
Bitteschön.
No_Name Gestern, 17:40
Am Freitag gab es 4 UotD bei 5 Projekten in unseren Reihen:
anchedo bei WUProp@Home
SG Bonsaiman bei Radioactive@homeChallenge Series 2019 - Diskussion
Ja, aber die Zeiten wurden nicht merklich besser. Da erhöhe ich lieber die Wahrscheinlichkeit als erster zu liefern
No_Name Gestern, 17:35
Mein R3 3700x braucht -
Kalender
Dezember 2019 So Mo Di Mi Do Fr Sa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.