- Startseite
- SETI.Germany News
-
walli
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von walli geschrieben wurden.
-
Stichworte
321 12121 arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Compilerfehler: Cannot open include file: 'curl/curl.h'
Erstellt von: seperatorHallo liebes Forum
Letzter Beitrag von: walli 12.01.2021, 16:24
Möglicherweise wurde die Frage schon beantwortet. Die Suche brachte keine Hinweise.
Der Versuch den CodeNetzteil gesucht
Erstellt von: Handicap SG-FCMoin Kollegen,
Letzter Beitrag von: Handicap SG-FC 13.01.2021, 23:03
für ein Projekt suche ich ein NT welches mir 12 Volt und 5 Volt zur Verfügung stellt.
Sollte so pro Strang -
Neue Beiträge
NumberFields@home
NumberFields@home ist derzeit wegen einer defekten Festplatte nicht erreichbar. Ersatz sollte im Laufe der nächsten Woche eintreffen.
pschoefer Heute, 00:02[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
Meine grundsätzliche Meinung zu dem Thema werde ich nun nicht wiederholen, dazu habe ich mich oft genug geäußert. Deshalb lieber lösungsorientierte Gedanken:
pschoefer Gestern, 23:01[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
Das muss man ja ebenfalls nicht mehr, wenn man Rytis' The Science Cloud nutzt: Geld einwerfen, Projekt sowie Typ und Anzahl der Cloud-Instanzen auswählen
walli Gestern, 21:10[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
Oops... da war ich wohl richtig lange weg. Was würdest du den unter einem Statement verstehen?
marodeur6 Gestern, 20:16
Wenn ich das so lese, dann ist es ja richtig schlimm[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
Und demnächst kannst du dir deine Platzierung bei E-Bay oder Amazon kaufen. Irgendwie geht das in eine völlig falsche Richtung! die wir ja nicht zwingend
Uwe-Bergstedt Gestern, 19:44[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
Mal aufs Treppchen zu kommen? Dafür muss man grob 2000 (3. Platz) bis 5000 (1. Platz) Euro Challenge-Geld in die Hand nehmen, und dann natürlich noch
DeleteNull Gestern, 17:53
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
PrimeGrid: Good Riddance 2020! Challenge 14.-19. Januar