- Startseite
- SETI.Germany News
-
RealSanta
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von RealSanta geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Boinc on Odroid
Erstellt von: Felix_M_Der Name sagt schon alles.
Letzter Beitrag von: joe_carnivore Heute, 05:15
Wie bekomme ich Boinc auf einem Odroid zum laufen? Und vorallem welche Projekte?
Ich dachte dasGrakas für alt Systeme
Erstellt von: Handicap SG-FCMoin Jungs,
Letzter Beitrag von: nexiagsi16v Gestern, 18:45
ich habe hier noch ein paar Grakas rumliegen und auch noch 2 ältere Systeme.
Stehe nun vor der EntscheidungWu`s hören.
Erstellt von: habus[friends]Geht das eigentlich noch? Früher gab es doch das Programm Wu to Wave.
Letzter Beitrag von: habus[friends] 23.01.2021, 14:37 -
Neue Beiträge
Happy Birthday...
Hallo Woodman, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
KidDoesCrunch Heute, 06:48
Hallo Michael H.W. Weber, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Alles Gute
SEARCHER Heute, 06:39Guten Morgen und Hallo Woodman und Michael H.W. Weber , ich wünsche euch beiden,
alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zu eueremBoinc on Odroid
Die SR1 bei yoyo gehen nicht mehr. Steht dort im Forum.
joe_carnivore Heute, 05:15
Probiermal M Queens , laufen aber sehr lange.
Sonst läuft bei mir WCG.Boinc on Odroid
Der Name sagt schon alles.
Felix_M_ Gestern, 20:57
Wie bekomme ich Boinc auf einem Odroid zum laufen? Und vorallem welche Projekte?
Ich dachte das
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
PrimeGrid: die letzten Top-100-Primzahlen des Vorjahres