- Startseite
- SETI.Germany News
-
RealSanta
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von RealSanta geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 android arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Welches Projekt ist gerade In
Erstellt von: JOSTRITTHallo zusammen,
Letzter Beitrag von: cozmic Gestern, 10:08
ich war lange Zeit nicht mehr tätig und wollte nun mal fragen was im Moment so angesagt ist.
Ich habe im Moment WCG am laufen, -
Neue Beiträge
Suche/Biete Hard- und Software
Hallo, ein Aufräumen steht an, die Kombinationen sind jeweils Mainboard, CPU, Lüfter, Memory:
DeleteNull Gestern, 22:11
i7-920, 8GB, 4C/8T
i7-3770K, 16 GB, 4C/8TMars Rover Perseverance
Vom Abstieg und dem Absetzen des Rovers gibt auch ein Live-Video der Onboard-Kameras.
AxelS Gestern, 21:02
https://mars.nasa.gov/resources/2562...-camera-views/Mars Rover Perseverance
Der NASA Rover Perseverance hat ein Panorama Foto vom Mars gesendet:
Terminator Gestern, 18:32
Quelle: NASA:
Zwischenbericht nach der dritten Tour-Woche
Die Tour de Primes 2021 ist auf der Zielgeraden, ich möchte noch den Zwischenstand nach drei Wochen nachreichen.
pschoefer Gestern, 14:25
Der Höhepunkt der drittenDu meine Güte, euch gibt es noch?
Mach das, ich finde den Roman immer wieder lesenswert und er wird auch nicht alt. Die neuesten Bücher, wie Peripherie und System Neustart, mag ich auch
Wintermute Gestern, 14:06
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Du meine Güte, euch gibt es noch?
Erstellt von: WintermuteIch habe mich mal wieder seit 2009 angemeldet. Ich bin ganz erstaunt das es Seti.Germany noch gibt. Aktuell crunche ich Einstein@home. Ich arbeite mich
Letzter Beitrag von: Wintermute Gestern, 14:06