- Startseite
- SETI.Germany News
-
RealSanta
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von RealSanta geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 android arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Seti@Home Wahrheit oder nur Gerüchte?
Erstellt von: Christoph D.Hallo erst mal in der Runde die das Projekt wie ich lieben.
Letzter Beitrag von: pschoefer Heute, 09:23
Ich habe mal zufällig im Internet gelesen das angeblich Seti@Home weiter gehtBOINC in ANDROID - alle Kerne nutzen?
Erstellt von: [ETA]MrSpadgeHi Leute,
Letzter Beitrag von: VogeL Gestern, 22:07
hab BOINC jetzt mal auf meinem Telefon mit Snapdragon 855 installiert. Anfangs rechneten die 4 großen Kerne mit durchaus respektablemBoinc on Odroid
Erstellt von: Felix_M_Der Name sagt schon alles.
Letzter Beitrag von: Roadranner 25.01.2021, 12:39
Wie bekomme ich Boinc auf einem Odroid zum laufen? Und vorallem welche Projekte?
Ich dachte dasGrakas für alt Systeme
Erstellt von: Handicap SG-FCMoin Jungs,
Letzter Beitrag von: nexiagsi16v 24.01.2021, 18:45
ich habe hier noch ein paar Grakas rumliegen und auch noch 2 ältere Systeme.
Stehe nun vor der Entscheidung -
Neue Beiträge
Badge - Erfolgsliste [WCG]
Africa Rainfall Project | 7,058,799 | 1,604 | 5:036:16:42:59
pons66 Heute, 14:14BVdKC
Ein Leipziger
nexiagsi16v Heute, 11:55Ein 12" auf einer EQ6...da hat sie ja orgendlich was zu schleppen. Ich hatte mal ein 114mm Vixen Reflektor auf EQ3-2 und
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.