- Startseite
- SETI.Germany News
-
Rainer Baumeister
Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Rainer Baumeister geschrieben wurden.
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 android arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Welches Projekt ist gerade In
Erstellt von: JOSTRITTHallo zusammen,
Letzter Beitrag von: cozmic Gestern, 10:08
ich war lange Zeit nicht mehr tätig und wollte nun mal fragen was im Moment so angesagt ist.
Ich habe im Moment WCG am laufen, -
Neue Beiträge
Suche/Biete Hard- und Software
Hallo, ein Aufräumen steht an, die Kombinationen sind jeweils Mainboard, CPU, Lüfter, Memory:
DeleteNull Gestern, 22:11
i7-920, 8GB, 4C/8T
i7-3770K, 16 GB, 4C/8TMars Rover Perseverance
Vom Abstieg und dem Absetzen des Rovers gibt auch ein Live-Video der Onboard-Kameras.
AxelS Gestern, 21:02
https://mars.nasa.gov/resources/2562...-camera-views/
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.