- Startseite
- SETI.Germany News
-
05.12.2018
von Veröffentlicht: 05.12.2018 21:50- Kategorien:
- Projekte
Das Projekt "Outsmart Ebola Together" beim World Community Grid wurde offiziell für beendet erklärt.
Wir haben OET abgeschlossen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihren Beitrag zu diesem Projekt.
Danke,
-Uplinger
Zitat von https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,41288
We have completed OET. Thank you for your help and contribution towards this project.
Thanks,
-Uplinger
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
ОДЛК abgelaufen acoustics@home adventscrunchen app_config.xml asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon boinc workshop camb_legacy challenge citizen science grid city run climateprediction.net collatz conjecture cosmology@home cpdn csg daily bulletin denis@home dsgvo einstein@home gfn goofyxgrid grafikkarte graph grid kiva leiden classical lhc@home marathon medal ceremony megaprimzahl milkyway@home moo! wrapper numberfields@home odls paper perfect cuboid planet 3dnow! pogs pps primegrid primzahl-report projektende rakesearch rosetta rosetta@home septics seti.usa seti@home sixtrack sourcefinder sprint sr5 srbase team china teamwork theskynet tn-grid universe@home veröffentlichung vgtu vgtu project@home vorstellung wartung wcg world community grid yoyo@home -
Neue Themen
Fragen zur Laufzeit von WU's
Erstellt von: jedionHalllo zusammen,
Letzter Beitrag von: joe_carnivore Heute, 11:59
nach langer Zeit crunce ich wieder für WCG und mir ist aufgefallen das von dort sehr oft WU's geschickt werden die so knapp vorBOINC Workshop 2019
Erstellt von: pschoeferNachdem in den letzten beiden Jahren Cosmology@Home nach Paris und climateprediction.net nach Oxford eingeladen hatten, sind in diesem Jahr alle Forscher,
Letzter Beitrag von: pschoefer 15.02.2019, 15:54Booster(account) aktuell
Erstellt von: RealSantaHoi Ihrs...
Letzter Beitrag von: RealSanta 15.02.2019, 00:10
wie ja schon mitgeteilt, sind nun wieder ein paar mehr Hosts auf dem Boosteraccount aktiv.
Ich selber crunche bis... alive
Erstellt von: RealSantaHoi Ihrs...
Letzter Beitrag von: Terminator 16.02.2019, 03:13
wie ggf. bemerkt wurde, bin ich wieder "alive"...
Wie das halt so ist, gibt es Lebensabschnitte, -
Neue Beiträge
Kiva: Erfolgreiche Entwicklungshilfe durch Mikrokredite - Diskussion
31 Loans gehen ihren Weg... Februar done
iz-germany-timo Heute, 17:18Wieder Zahltag
SEARCHER Heute, 14:45Guten Tag und Hallo,
heute ist wieder mal großer Zahltag,
na dann gleich mal 3 Steinchen a 25 $ auf unser Häufchen draufFehlermeldungen bei Milkyway@home
18.02.2019 12:02:55 | Milkyway@Home | Reporting 45 completed tasks
Uwe-Bergstedt Heute, 13:23
18.02.2019 12:03:02 | Milkyway@Home | Scheduler request completed
18.02.2019Fragen zur Laufzeit von WU's
Man kann bei FAAH2 einstellen was man will. Vermutlich wegen der kurzen Laufzeit gibt es nur WU wie es Kerne gibt. Die werden auch bevorzugt.
joe_carnivore Heute, 11:59
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
PrimeGrid: Primzahl-Report Januar 2019