- Startseite
- SETI.Germany News
-
03.11.2019
von Veröffentlicht: 03.11.2019 07:35- Kategorien:
- Projekte
Ab sofort unterstützt NumberFields@home auch AMD-GPUs unter Windows, wobei derzeit noch in den Projekteinstellungen das Ausführen von Testanwendungen erlaubt sein muss, um die entsprechende Anwendung zu erhalten. Auch die schon vorher verfügbaren OpenCL-Anwendungen wurden aktualisiert.
Neue Versionen der OpenCL-GPU-Anwendungen verfügbar
Ich habe soeben die OpenCL-Version für AMD-GPUs unter Windows als Testanwendung eingepflegt. Ich werde beobachten, ob es fehlerhafte Ergebnisse gibt, aber bitte meldet etwaiges merkwürdiges Verhalten.
Ich habe auch neuere OpenCL-Versionen für AMD-GPUs unter Linux und NVIDIA-GPUs unter Windows eingepflegt. Der OpenCL-Code enthält einige kleinere Optimierungen; nichts größeres.
03.11.2019, 5:36:57 MEZ
Originaltext:
Zitat von https://numberfields.asu.edu/NumberFields/forum_thread.php?id=416
New GPU OpenCL versions available
I just deployed the windows AMD openCL version as a beta app. I will monitor results for errors, but please report any strange behavior.
I also deployed newer openCL versions for AMD linux and Nvidia windows. The openCL code had a couple minor tweaks; nothing major.
3 Nov 2019, 4:36:57 UTC
-
Stichworte
acoustics@home ap27 boinc boinc pentathlon boincstats cern challenge city run climateprediction.net cms simulation cpdn cpu czech national team daily bulletin decics doppel-neutronenstern dsgvo ecm einstein@home faah gcw gfn gpu graph hstb javelin throw kiva lhc lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl milkyway@home mip m queens multithreading nbody newsletter nfs nfs@home numberfields@home odls paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report querfeldein rakesearch rosetta@home scc sixtrack speerwerfen sprint sr5 srbase stadtlauf t.brada experimental grid teamwork the scottish boinc team tn-grid universe@home veröffentlichung wartung wcg world community grid yoyo@home zika -
Neue Themen
AMD Ryzen 7 geht nicht auf 100% Auslastung - Optimierungsmöglichkeiten?
Erstellt von: aendgraendHallo Freunde,
Letzter Beitrag von: aendgraend 06.12.2019, 17:01
nach gut 5 Jahren habe ich mir mal wieder einen neuen Rechner gegönnt, und bin derzeit dabei, den einzucrunchen. Ich bekommeBäume pflanzen
Erstellt von: UrsHallo liebe Leute.
Letzter Beitrag von: Flaeminger Gestern, 09:00
Viele von euch kennen und angagieren sich bei Kiva. Was als Idee von wenigen begann hat dann richtig Fahrt aufgenommen.Update auf 7.14.2 und das Basteln beginnt
Erstellt von: TrubadixHallo Leutz
Letzter Beitrag von: Trubadix Gestern, 17:24
sicher bin nicht der Einzige der sich nach dem Update die Ohren bricht.
SETI Resourcenpriorität 100
MILKYWAY ResorcenprioritätBoinc unter OpenSuse 15.1
Erstellt von: TrubadixHat's schon einer von euch probiert?
Letzter Beitrag von: oki 04.12.2019, 05:46
OpenSuse 15.1 fehlerfrei installiert.
BOINC bekomme ich ums Verrecken nicht zum laufen.
LeiderRosetta nur MINI laden !?
Erstellt von: TrubadixHallo Leutz
Letzter Beitrag von: nexiagsi16v 04.12.2019, 09:56
Hat es schon einer von euch hinbekommen das Rosetta nur mini WU's herunterlädt ?
Habe schon diverse Versuche mit der app_config -
Neue Beiträge
WCG: Africa Rainfall Project
Sehr ich auch so. Ist noch genug Zeit die Batches zu bekommen. Das Projekt wird uns sicher noch ein paar Jahre begleiten.
fufu Heute, 01:32Challenge Series 2019 - Diskussion
Also WR waren dann 79,4h und die GFN-22 läuft wohl in Richtung 60h auf der 5700. Temperaturen sind bei der GFN-22 deutlich weniger.
nexiagsi16v Gestern, 23:24
Es fehlen mir12. Adventscrunchen
Drum schauen wir aufs Regal,
Topper Gestern, 22:41
Fehler sind nicht egal.
-----------------
Heut ist die Nacht,
in der mein Nachbar12. Adventscrunchen
Wir müssen auf die Angaben im Regal genau achten, Groß- Kleinschreibung und Leerstellen müssen beachtet werden, denkt an das "Nichts". Beim
JayPi Gestern, 18:4912. Adventscrunchen
Achtet ihr restriktiv auf Groß- und Kleinschreibung? Ist das "Y" groß- oder kleingeschrieben?
Major Gestern, 17:43
falls klein: Cosmology@Home schwimmt -
Kalender
Dezember 2019 So Mo Di Mi Do Fr Sa 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
PrimeGrid: Aussie, Aussie, Aussie! Oi! Oi! Oi! Summer Solstice Challenge 12.-22. Dezember