- Startseite
- SETI.Germany News
-
12.11.2020
von Veröffentlicht: 12.11.2020 08:40- Kategorien:
- Projekte
Geplante Wartung am Donnerstag, 12. November 2020
Zusammenfassung
Wir aktualisieren das Betriebssystem auf unseren Servern am Donnerstag, den 12. November, ab 17:00 MEZ.
---
Wir werden am Donnerstag, den 12. November, ab 17:00 MEZ eine wichtige Aktualisierung des Betriebssystems auf unseren Servern installieren. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeit ungefähr vier Stunden dauern wird.
Während dieser Zeit können Teilnehmer zeitweise keine neuen Arbeiten hoch- oder herunterladen und die Website ist nicht zugänglich.
Die Freiwilligen müssen keine besonderen Maßnahmen ergreifen, da eure Geräte nach Abschluss der Wartungsarbeiten automatisch erneut versuchen, Verbindung aufzunehmen.
Wir bedanken uns für eure Geduld und Teilnahme.
11.11.2020
Originaltext:
Zitat von https://www.worldcommunitygrid.org/about_us/viewNewsArticle.do?articleId=664
Planned Maintenance on Thursday, November 12, 2020
Summary
We are updating the operating system on our servers on Thursday, November 12, beginning at 16:00 UTC.
---
We will be applying an important operating system update to our servers on Thursday, November 12, beginning at 16:00 UTC. We anticipate that the work will take approximately four hours.
During some of this time, volunteers will not be able to upload or download new work, and the website will not be accessible.
Volunteers will not need to take any particular action, as your devices will automatically retry their connections after the maintenance work is completed.
We appreciate your patience and participation.
11 Nov 2020
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Badge-Erfolgsliste [SiDock]
Erstellt von: bossmaniacIch eröffne mal den Badge-Reigen für SiDock mit meiner Vitamin Spritze
Letzter Beitrag von: DerLetzteGermane Heute, 07:36:
Vitamin D 250.000, Vitamin A 1.000.000 und Vitamin C für Beta Teilnahme -
Neue Beiträge
User of the Day - Edition 2021
Für Sonntag darf ich 2 UotD verkünden:
No_Name Heute, 09:42
Friedhelm Baumeister bei WUProp@Home
Saenger bei Citizen Science GridVirtuellen PC Mieten
Ich hatte mich gerade auch mal nach so etwas umgesehen. Monatsabo 14.99 frühester Aktivierungstermin ist der 24.06.2021 !!!!!!!. Das heisst erst mal 6
KidDoesCrunch Heute, 09:25[neu!] Challenge Series 2021 - Diskussion
Das Ende ist in Sicht, der letzte Tag läuft. Nach genau 4 Tagen sah es wie folgt aus:
Code:SG # Name Punkte WUs 1 19 DeleteNull 3 014 670,36
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.