- Startseite
- SETI.Germany News
-
08.02.2021
von Veröffentlicht: 08.02.2021 10:55- Kategorien:
- Projekte
Die Berechnungen zum vor gut einer Woche begonnenen dritten Bindungsziel (corona_PLpro_v2) sind bereits zu 70% abgeschlossen, ein viertes Ziel steht schon bereit:
Viertes Ziel (corona_RdRp_v1)
Wir freuen uns, das vierte Bindungsziel anzukündigen, corona_RdRp_v1. Dieses Molekül wird in Forschungsarbeiten regelmäßig als potentielles Ziel zur Unterdrückung der Virenvermehrung verwendet. Es handelt sich um die RNA-abhängige RNA-Polymerase (engl. RNA-dependent RNA polymerase, RdRp) von SARS-CoV-2, ein Enzym, welches das Coronavirus SARS-CoV-2 zum Kopieren seines Erbguts und zur Transkription seiner Gene verwendet.
08.02.2021, 9:17:30 MEZ
Originaltext:
Zitat von https://www.sidock.si/sidock/forum_thread.php?id=88
Fourth target (corona_RdRp_v1)
We are glad to announce the fourth target, corona_RdRp_v1. This molecule is frequently used in research studies as a potential target to inhibit viral replication. Specifically, it is SARS-CoV-2 RNA-dependent RNA polymerase (RdRp in short), an enzyme which coronavirus SARS-CoV-2 uses for the replication of its genome and the transcription of its genes.
8 Feb 2021, 8:17:30 UTC
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 27121 arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon boinc workshop cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates numberfields@home openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report prpnet quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung wall-sun-sun wartung wcg wieferich world community grid -
Neue Themen
Probleme mit Unifi-Controller und zugehöriger App
Erstellt von: Felix_M_Langsam bin ich etwas Ratlos, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.
Letzter Beitrag von: Felix_M_ 20.04.2021, 17:44
Wir haben hier Fritz!-Wlan Repeater, sind mit denen nicht -
Neue Beiträge
Teilefriedhof....was alles so an Hardware draufging beim Crunchen...
Schlimm finde ich auch gerade das die Preise so langsam weiter steigen.
Handicap SG-FC Heute, 14:09
Bin gerade noch am grübeln ob ich mir noch schnell einen 2tenTeilefriedhof....was alles so an Hardware draufging beim Crunchen...
Wenn man ja neues kaufen könnte wäre das nicht mal schlimm.
VogeL Heute, 09:02W10 Problem mit einem Treiber
Ich glaub das müßte bei den "Erweiterte Systemeinstellungen" gehen. Da gibt es ein Untermenu "Hardware" in dem man die Installation
nexiagsi16v Heute, 08:02
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.