- Startseite
- SETI.Germany News
-
08.02.2021
von Veröffentlicht: 08.02.2021 11:55- Kategorien:
- Projekte
Die Berechnungen zum vor gut einer Woche begonnenen dritten Bindungsziel (corona_PLpro_v2) sind bereits zu 70% abgeschlossen, ein viertes Ziel steht schon bereit:
Viertes Ziel (corona_RdRp_v1)
Wir freuen uns, das vierte Bindungsziel anzukündigen, corona_RdRp_v1. Dieses Molekül wird in Forschungsarbeiten regelmäßig als potentielles Ziel zur Unterdrückung der Virenvermehrung verwendet. Es handelt sich um die RNA-abhängige RNA-Polymerase (engl. RNA-dependent RNA polymerase, RdRp) von SARS-CoV-2, ein Enzym, welches das Coronavirus SARS-CoV-2 zum Kopieren seines Erbguts und zur Transkription seiner Gene verwendet.
08.02.2021, 9:17:30 MEZ
Originaltext:
Zitat von https://www.sidock.si/sidock/forum_thread.php?id=88
Fourth target (corona_RdRp_v1)
We are glad to announce the fourth target, corona_RdRp_v1. This molecule is frequently used in research studies as a potential target to inhibit viral replication. Specifically, it is SARS-CoV-2 RNA-dependent RNA polymerase (RdRp in short), an enzyme which coronavirus SARS-CoV-2 uses for the replication of its genome and the transcription of its genes.
8 Feb 2021, 8:17:30 UTC
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 android arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia quchempedia@home querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Du meine Güte, euch gibt es noch?
Erstellt von: WintermuteIch habe mich mal wieder seit 2009 angemeldet. Ich bin ganz erstaunt das es Seti.Germany noch gibt. Aktuell crunche ich Einstein@home. Ich arbeite mich
Letzter Beitrag von: cozmic 26.02.2021, 10:47Welches Projekt ist gerade In
Erstellt von: JOSTRITTHallo zusammen,
Letzter Beitrag von: JayPi 26.02.2021, 14:21
ich war lange Zeit nicht mehr tätig und wollte nun mal fragen was im Moment so angesagt ist.
Ich habe im Moment WCG am laufen, -
Neue Beiträge
Happy Birthday...
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern dieser Woche!
marodeur6 Heute, 12:40
blAckmAmbA, Hoshione und rolfo... bleibt gesund, viel Spaß und Erfolg weiterhin.Fermat Divisor Search
Das Tempo des Abschmelzen der verbliebenen WU hat sich erhöht, etwas weniger als 3 Wochen noch bis zum Ende...
DeleteNull Heute, 12:15Ausweitung auf andere Krankheiten
In der Übersetzung:
pschoefer Heute, 09:51
SiDock@home wird ein allgemeines Medikamentenforschungsprojekt
Hallo zusammen!
Wir freuen uns
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.