- Startseite
- SETI.Germany News
-
12.02.2021
von Veröffentlicht: 12.02.2021 18:10- Kategorien:
- Projekte
Geplante Wartung am Montag, 15. Februar 2021
Zusammenfassung
Wir aktualisieren die Software auf unseren Servern am Montag, den 15. Februar, ab 20:00 MEZ.
---
Wir werden am Montag, den 15. Februar, ab 20:00 MEZ eine Software-Aktualisierung auf unseren Servern vornehmen. Wir gehen davon aus, dass die Arbeit ungefähr zwei Stunden dauern wird.
Während dieser Zeit können Teilnehmer zeitweise keine neue Arbeit hoch- oder herunterladen und die Website ist nicht zugänglich.
Die Freiwilligen müssen keine besonderen Maßnahmen ergreifen, da eure Geräte nach Abschluss der Wartungsarbeiten automatisch erneut versuchen, Verbindung aufzunehmen.
Wir bedanken uns für eure Geduld und Teilnahme.
12.02.2021
Originaltext:
Zitat von https://www.worldcommunitygrid.org/about_us/viewNewsArticle.do?articleId=682
Planned Maintenance on Monday, February 15, 2021
Summary
We are updating the software on our servers on Monday, February 15, beginning at 19:00 UTC.
---
We will be applying an software updates to our servers on Monday, February 15, beginning at 19:00 UTC. We anticipate that the work will take approximately two hours.
During some of this time, volunteers will not be able to upload or download new work, and the website will not be accessible.
Volunteers will not need to take any particular action, as your devices will automatically retry their connections after the maintenance work is completed.
We appreciate your patience and participation.
12 Feb 2021
-
Neue CMS-Inhalte
-
Stichworte
321 12121 android arp asteroids@home auszeit boinc boinc pentathlon cern challenge city run coronavirus covid-19 covid.si cross country cuda daily bulletin einstein@home faah gene@home gfn gravitationswellen hstb ibercivis javelin throw lhc@home marathon mcm medal ceremony megaprimzahl mip monatliche neuigkeiten monthly updates newsletter numberfields@home nvidia openpandemics opn1 paper planet 3dnow! pps pps-div primegrid primzahl-report projektende quchempedia querfeldein rakesearch rosetta rosetta@home sars-cov-2 scc seti.germany sidock sidock@home speerwerfen sprint sr5 stadtlauf team anandtech teamwork the scottish boinc team tn-grid trp universe@home veröffentlichung vorstellung wartung wcg world community grid -
Neue Themen
Du meine Güte, euch gibt es noch?
Erstellt von: WintermuteIch habe mich mal wieder seit 2009 angemeldet. Ich bin ganz erstaunt das es Seti.Germany noch gibt. Aktuell crunche ich Einstein@home. Ich arbeite mich
Letzter Beitrag von: cozmic 26.02.2021, 10:47Welches Projekt ist gerade In
Erstellt von: JOSTRITTHallo zusammen,
Letzter Beitrag von: JayPi 26.02.2021, 14:21
ich war lange Zeit nicht mehr tätig und wollte nun mal fragen was im Moment so angesagt ist.
Ich habe im Moment WCG am laufen, -
Neue Beiträge
Mars Rover Perseverance
Urs Heute, 19:46
Ist das Muster auf dem Fallschirm ein Zufall?
"Ein Muster aus roten und weißen Streifen ist auf den Aufnahmen vonHappy Birthday...
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern dieser Woche!
marodeur6 Heute, 12:40
blAckmAmbA, Hoshione und rolfo... bleibt gesund, viel Spaß und Erfolg weiterhin.Fermat Divisor Search
Das Tempo des Abschmelzen der verbliebenen WU hat sich erhöht, etwas weniger als 3 Wochen noch bis zum Ende...
DeleteNull Heute, 12:15
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.