Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Topper

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    605

    … im Forum aktiv. Und zwar so: FORENLOGIN:...

    … im Forum aktiv. Und zwar so:

    FORENLOGIN: Automatisch Eingeloggt alle par Tage
    FORENLESER (ohne Login): Nein
    FOREN-GRUPPEN aktiv: Nein

    … und interessiert an:

    Astrologie Projekte. SETI war...
  2. Antworten
    76
    Hits
    3.117

    Danke für das Interview

    Danke für das Interview
  3. Antworten
    1.299
    Hits
    103.634

    Wichtig: Auf Reddit hat das Team gesagt das in ein par...

    Auf Reddit hat das Team gesagt das in ein par Monaten man bescheid gibt wie man sich in Zukunft beteiligen kann bei SETI. Also wir wissen noch nicht wie aber in ein par Monaten werden sie bescheid...
  4. Thema: Ende Seti@Home

    von Topper
    Antworten
    38
    Hits
    2.587

    Schade das Seti so untergegangen ist bei den...

    Schade das Seti so untergegangen ist bei den Themen
  5. Antworten
    6
    Hits
    467

    Ich werde SETI doch bis zum Ende rechnen und...

    Ich werde SETI doch bis zum Ende rechnen und überlege ob ich danach noch Asteroids rechnen will. Mal sehen...
  6. Antworten
    824
    Hits
    83.978

    Ich biete eine SSD 128GB Ich suche nen Gehäuse...

    Ich biete eine SSD 128GB

    Ich suche nen Gehäuse für ne kleine SATA Festplatte (Am besten mit Kabel)

    -

    Tausch wäre angenehm
  7. Antworten
    6
    Hits
    467

    Toppers Winterschlaf

    Hey Leute,
    ich werde mich genau wie SETI in den Winterschlaf begeben. Ich hatte mich in letzter Zeit eher mit den Astro-Projekten beschäftigt und mich auf die Wurzeln besinnt, wieso ich überhaupt...
  8. Antworten
    76
    Hits
    3.117

    Ich kann meine fertigen nicht abgeben und hab nen...

    Ich kann meine fertigen nicht abgeben und hab nen Cooldown von ca 1,5 std
  9. Antworten
    76
    Hits
    3.117

    Ich bin auch schon seit der Ankündigung am...

    Ich bin auch schon seit der Ankündigung am rechnen. Nochmal ein par Pünktchen holen...
  10. Antworten
    76
    Hits
    3.117

    +1 :thumbup:

    +1 :thumbup:
  11. Thema: Ende Seti@Home

    von Topper
    Antworten
    38
    Hits
    2.587

    Bei den Kommentaren kommt einem ja das grausen...

    Bei den Kommentaren kommt einem ja das grausen...
  12. Thema: Ende Seti@Home

    von Topper
    Antworten
    38
    Hits
    2.587

    Auf Twitter: Stay tuned …. We have some...

    Auf Twitter:

    Stay tuned …. We have some exciting new ways for the public to contribute to SETI@Berkeley that we will announce in the near future.
  13. Thema: Ende Seti@Home

    von Topper
    Antworten
    38
    Hits
    2.587

    Die Idee finde ich gut :)

    Die Idee finde ich gut :)
  14. Antworten
    1
    Hits
    490

    Cool =)

    Cool =)
  15. Antworten
    13
    Hits
    752

    Wozu brauchst du ein Passwort mit 128 Zeichen??

    Wozu brauchst du ein Passwort mit 128 Zeichen??
  16. Antworten
    13
    Hits
    752

    Magie :D

    Magie :D
  17. Antworten
    11
    Hits
    790

    Ich habe mal eine Zeit lang mit einem Orange Pi...

    Ich habe mal eine Zeit lang mit einem Orange Pi gerechnet. Das Grundsystem war aber Rasbian. Damals habe ich BOINC mit dem Terminal via Befehl installiert.
    Der Befehl war: sudo-get install boinc...
  18. Thema: Vorstellung

    von Topper
    Antworten
    13
    Hits
    780

    Moin Gerd :)

    Moin Gerd :)
  19. Antworten
    13
    Hits
    628

    moin moin :x)

    moin moin :x)
  20. Antworten
    183
    Hits
    9.203

    4 Mio bei Asteroids :)

    4 Mio bei Asteroids :)
  21. Antworten
    1.299
    Hits
    103.634

    Wichtig: LINK ...

    LINK
  22. Thema: Asteroids@Home

    von Topper
    Antworten
    334
    Hits
    45.568

    Es gibt wieder Aufgaben :)

    Es gibt wieder Aufgaben :)
  23. Antworten
    1.299
    Hits
    103.634

    Wichtig: SETI hat jetzt gerade Wartungsarbeiten. Es gibt...

    SETI hat jetzt gerade Wartungsarbeiten. Es gibt auch ne neue Version von der optimierten Anwendung und wenn man mit GPU rechnet, soll man die neueste Version installieren. Ist im Offiziellen...
  24. Thema: Asteroids@Home

    von Topper
    Antworten
    334
    Hits
    45.568

    Aufgaben wieder verfügbar

    Aufgaben wieder verfügbar
  25. Antworten
    6
    Hits
    381

    Ich habe momentan 41 ohne Bestätigung. Kommt also...

    Ich habe momentan 41 ohne Bestätigung. Kommt also schon öfters mal vor.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
Single Sign On provided by vBSSO