Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Isenherz

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Das Video ist super gemacht, aber dieser...

    Das Video ist super gemacht, aber dieser Genderwahnn hat die Sätze sowas von unverständlich gemacht.
  2. Thema: SiDock@home

    von Isenherz
    Antworten
    106
    Hits
    8.655

    Ups, wenn man seine eigenen Sachen mach ;-D Haben...

    Ups, wenn man seine eigenen Sachen mach ;-D Haben die das nicht getestet? Hätte jetzt gedacht, das Sie das testen.

    Aber trotzdem danke an euch beide, denke sonst hätte das nicht so schnell...
  3. Thema: SiDock@home

    von Isenherz
    Antworten
    106
    Hits
    8.655

    Lorbeeren für pschoefer und walli: Thanks to...

    Lorbeeren für pschoefer und walli:

    Thanks to the CmDock team and pschoefer & walli for the release!

    Danke für eure arbeit mit den Checkpoints!
  4. Thema: SiDock@home

    von Isenherz
    Antworten
    106
    Hits
    8.655

    MMh, die WUs laufen jetzt seit 1 Tag und 7...

    MMh, die WUs laufen jetzt seit 1 Tag und 7 Stunden auf dem Odroid C2 :confused: Ob die auch ohne fehler laufen? (Deren Anwendung, eure hab ich da gerade nicht implementiert) Auf dem C1er blockiert...
  5. Antworten
    9
    Hits
    1.246

    Bei mir berechnet der immer nur ein Projekt auf...

    Bei mir berechnet der immer nur ein Projekt auf allen CPUs ..., da denkt man sich schon wofür soll das Ressoucren share sein ...
  6. :D Jep kenn ich :D

    :D Jep kenn ich :D
  7. Antworten
    236
    Hits
    10.407

    Schon beantragt :D

    Schon beantragt :D
  8. Beim Penta ist bei mir auch etwas drauf gegangen:...

    Beim Penta ist bei mir auch etwas drauf gegangen:

    Odroid U3 und eins der T440 habens dieses Jahr nicht überlebt :D
  9. Antworten
    14
    Hits
    2.289

    So hab gerade bei mir das Profil aktualisiert...

    So hab gerade bei mir das Profil aktualisiert bekommen:
    7671
    76727673
  10. Antworten
    236
    Hits
    10.407

    Da kann ich dir nur zustimmen, es kommt auf die...

    Da kann ich dir nur zustimmen, es kommt auf die persönlich Zuneigung zu den Themen der Projekten an. Ich finde es gut das der Penta nen großes Spektrum versucht abzudecken und es eigentlich immer...
  11. Antworten
    236
    Hits
    10.407

    Haben wir es wieder zerlegt o_O :D

    Haben wir es wieder zerlegt o_O :D
  12. Antworten
    90
    Hits
    18.492

    7659

    7659
  13. Antworten
    14
    Hits
    2.289

    765676577658

    765676577658
  14. Thema: Badges [PG]

    von Isenherz
    Antworten
    1.367
    Hits
    114.021

    7654 7655

    7654
    7655
  15. Antworten
    122
    Hits
    6.479

    4 Mille bei Primegrid :cheesy:

    4 Mille bei Primegrid :cheesy:
  16. Antworten
    236
    Hits
    10.407

    Oh, hab bei Prime die mille geknackt meine 2060...

    Oh, hab bei Prime die mille geknackt meine 2060 läuft ordentlich gerade :D
  17. Antworten
    236
    Hits
    10.407

    Ja ich hab auch fast ne Mille bei mir im Pending,...

    Ja ich hab auch fast ne Mille bei mir im Pending, quasi Livebunker. Viele gegen Parts sind P3D oder anonym, vielleicht bunkert P3D und lässt noch was los :sad:
  18. Antworten
    236
    Hits
    10.407

    Ah ok, dann verstehe ich. Bin mal gespannt, ob...

    Ah ok, dann verstehe ich. Bin mal gespannt, ob wir welche finden. xD
  19. Antworten
    236
    Hits
    10.407

    Ja die Stat ist echt beeindruckend, hätte jetzt...

    Ja die Stat ist echt beeindruckend, hätte jetzt nicht erwartet. Das dies so ersichtlich ist und einen solchen Ausschlag hat, auch wenn ich weiß das der Penta ne Belastung für die Server ist. Aber so...
  20. Antworten
    6
    Hits
    1.356

    Univers läuft bei mir sehr gut und ohne Probleme.

    Univers läuft bei mir sehr gut und ohne Probleme.
  21. Antworten
    1.756
    Hits
    114.456

    Wichtig: Ah stimmt da war ja was mit der eingesetzten...

    Ah stimmt da war ja was mit der eingesetzten Forensoftware :undecided:
  22. Antworten
    1.693
    Hits
    149.905

    Ich gehe davon aus, dass der Spuk vorbei ist...

    Ich gehe davon aus, dass der Spuk vorbei ist sobald Nvidia seine Mining-Karten zu günstigen Preisen auf dem Markt hat und man nicht auf die teuren Tesla oder RTX Varianten zurückgreifen muss. AMD...
  23. Antworten
    1.756
    Hits
    114.456

    Wichtig: Wäre sowas nicht mir einem Plugin im Forum...

    Wäre sowas nicht mir einem Plugin im Forum möglich, wo dann MS Office Online eingebunden wird?
  24. Antworten
    236
    Hits
    10.407

    Ich hab nur noch eine Pro Kern bekommen ... ...

    Ich hab nur noch eine Pro Kern bekommen ...

    Und ob das so gut ist das ich den Lötzinn bei den Latops riechen :shocked::blink:, die pusten gerade ordenlich abwärme ab.
  25. Ja das stimmt schon, macht einen etwas wehmütig...

    Ja das stimmt schon, macht einen etwas wehmütig :(
    Aber dafür vier neue/alte Geräte (zwei (alte) Tinys und zwei T440 gehen) gehen an den Start :D
Ergebnis 1 bis 25 von 252
Seite 1 von 11 1 2 3 4
Single Sign On provided by vBSSO