Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 25 von 126
  1. Avatar von McCarron
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    09.08.2007

    Ort
    SOL@Milky Way

    Beiträge
    669

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 7

    #1

    Standard MindModeling@Home (Beta)

    Projekt-URL: http://mindmodeling.org/beta/

    in unserer Wiki: MindModeling@Home (Beta)

    Bei diesem Projekt werden die Applikationen für das eigentlich MindModeling@Home-Projekt (derzeit noch kein Anmeldung möglich) getestet werden


    Derzeitiges Ziel ist ein besseres Verständnis der Auswirkung von Ermüdung auf das gedankliche Leistungsvermögen.



    Gruß, euer McCarron
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    member of SETI.Germany SysProfile -|- BOINCstats

  2. Avatar von McCarron
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    09.08.2007

    Ort
    SOL@Milky Way

    Beiträge
    669

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 7

    #2

    Standard

    und gleich noch eine erfreulicher Nachricht: Laut Ankündigung soll es in der ersten Februarwoche neue Arbeit geben, da bin ich ja mal gespannt wie das ganze aussieht
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    member of SETI.Germany SysProfile -|- BOINCstats


  3. Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Berlin

    Beiträge
    496

    Danke
    Danke gesagt 84   Danke erhalten 23

    #3

    Standard

    klingt interessant, vllt sollte ich schon mal anfangen da mit zu forschen damit ich dann später was davon hab !

    Dank und Gruß!


  4. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    09.07.2007

    Ort
    Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

    Beiträge
    876

    Danke
    Danke gesagt 212   Danke erhalten 0

    #4

    Standard

    Bin auch seit heute dabei.

  5. Avatar von KidCongo
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    20.08.2007

    Ort
    KÖLN

    Beiträge
    98

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 5

    #5

    Standard

    Na das ist doch mal wieder was. Hoffe mein Hirn hat auch mal was davon
    Gruß
    KidCongo
    Live the live you love & love the life you live
    ]
    http://boincstats.com/signature/-1/bam/27297/sig.png


  6. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    24.08.2008

    Ort
    Metropolregion Stuttgart

    Beiträge
    79

    Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 1

    #6

    Unglücklich Neue WUs enden alle in Berechnungsfehler

    Hat jemand von Euch schon eine der neuen MindModelling-WUs, die es seit gestern oder heute gibt, erfolgreich gerechnet?
    Bei gab es bei allen einen Berechnungsfehler. Die Frage ist, ob die alle defekt sind, oder sie einfach inkompatibel zu meinem System sind (Windows Vista, BOINC Manager 6.2.14) Die Anwendung ist übrigens "ACT-R cognitive modeling environment 3.00"

  7. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.499

    Danke
    Danke gesagt 462   Danke erhalten 578

    #7

    Standard

    Hab grad welche runtergeladen, wenn die durch sind, geb ich Bescheid.

  8. Avatar von Zwitschi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    24.06.2007

    Ort
    Zürich/CH

    Beiträge
    2.179

    Danke
    Danke gesagt 53   Danke erhalten 131

    #8

    Standard

    Unabhängig von den Fehlern bei MindModeling würde ich Dir empfehlen, auf die aktuelle BOINC-Version 6.2.18 zu aktualisieren. In den vorherigen Versionen (auch wenn sie mit einer geraden Versionsnummer als stable bezeichnet werden können) waren immer wieder kleinere Bugs aufgetreten.
    Grüezi aus Urdorf,
    Hinter der Tür liegt die verrückte Welt, aus der der Pizzamann kommt.
    Georg

  9. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.499

    Danke
    Danke gesagt 462   Danke erhalten 578

    #9

    Standard

    So, 4 WUs sind erstmal durch, keine Probleme festgestellt:

    WU-IDs:
    31751
    31750
    31721
    31722

    Scheint zu laufen, zumindest bei mir. Bei den beiden ersten war ich der einzige mit Status "success", die anderen waren "Client Errors" oder "didn't need", wobei diddn't need schon ganz schön doof ist...

  10. Avatar von BiancaW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.213

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 74

    #10

    Standard

    Hi.

    500.000 sich schnell verflüchtigende WU's sind hier aktuell noch zu haben.
    Rechenzeit ca. 2-3 Minuten/Wu.
    SG hält den FB-Platz 28.

    Bianca
    kuscheln, während des crunchens ist gestattet...


  11. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.12.2007

    Ort
    Kronach

    Beiträge
    170

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 3

    #11

    Standard

    Hab seit heute morgen alleine schon 500 WU's durchgerechnet. Für die ersten 45 gab's auch ziemlich schnell Credits. Die anderen stehen noch auf pending.

    Bisher nur eine einzige WU mit Error, alle anderen waren in Ordnung:
    <core_client_version>6.2.12</core_client_version>
    <![CDATA[
    <message>
    process exited with code 230 (0xe6, -26)
    </message>
    ]]>
    Wenn eine von 500 fehlschlägt, ist das denk ich O.K.
    Grüße, Bernd
    Geändert von Bernd Vogler (21.02.2009 um 19:08 Uhr)

  12. Avatar von BiancaW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.213

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 74

    #12

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Vogler Beitrag anzeigen
    Hab seit heute morgen alleine schon 500 WU's durchgerechnet. Für die ersten 45 gab's auch ziemlich schnell Credits. Die anderen stehen noch auf pending.
    Super, dann kommen wir ja doch etwas vorwärts.

    Bianca
    Geändert von BiancaW (21.02.2009 um 21:22 Uhr)
    kuscheln, während des crunchens ist gestattet...


  13. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.12.2007

    Ort
    Kronach

    Beiträge
    170

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 3

    #13

    Standard

    Bin jetzt schon bei 800 WU's, die durchgerechnet sind. Für jemanden, der sich erst gestern in dem Projekt angemeldet hat, nicht schlecht.

    Grüße, Bernd

  14. Avatar von marodeur6
    Titel
    Boincaholic

    Bewertung

    Registriert am
    23.06.2007

    Ort
    Bad Homburg bei Frankfurt

    Beiträge
    3.810

    Danke
    Danke gesagt 93   Danke erhalten 787

    #14

    Standard

    Ich hoffe, die Projektadmins schauen sich das ganze mal an...

    Ich habe jetzt zwar auf NNW gestellt, um nicht zuviel Zeit eventuell in den Sand gesetzt zu haben aber bei mir sind ca 3000 WUs im Pending.

    Habe das Problem auch schon mal im Forum dort gepostet. Mal sehen, ob sich jemand der Sache annimmt...

  15. Avatar von BiancaW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.213

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 74

    #15

    Standard

    Hi,
    denke das Problem mit den Pendings liegt daran:
    "Transitioner backlog (hours) 14" und weiter steigend.

    Bianca

    EDIT:
    Inzwischen ist bei mir fast alles aus dem Pending raus und bei granted wiederzufinden.
    Geändert von BiancaW (22.02.2009 um 01:23 Uhr)
    kuscheln, während des crunchens ist gestattet...

  16. Avatar von marodeur6
    Titel
    Boincaholic

    Bewertung

    Registriert am
    23.06.2007

    Ort
    Bad Homburg bei Frankfurt

    Beiträge
    3.810

    Danke
    Danke gesagt 93   Danke erhalten 787

    #16

    Standard

    Ah...

    Habe eben gesehen, dass meine WUs Credits bekommen haben.
    Hab die Rechner nun wieder losgelassen

    Vielen dank für den Tipp!!

    Gruß Jörg


  17. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.12.2007

    Ort
    Kronach

    Beiträge
    170

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 3

    #17

    Standard

    Da ist wohl eben ein Projektserver ausgefallen. Ich bekomme keine neuen WUs mehr.
    Laut Homepage sind noch 476.205 ready to send
    Aber der "mm_Assimilator" steht auf "not running"

    Grüße, Bernd


    Hinzugefügter Post:

    Nachtrag um 8:11Uhr
    Es scheint wieder zu funktionieren. Alle Server rennen und 453.550 WUs "ready to send".

    Grüße, Bernd


    Hinzugefügter Post:

    Nachtrag um 9:20Uhr
    Fehlermeldung von Homepage:
    Warning: mysql_pconnect(): Too many connections in /home/boinc/projects/boinc_BETA/html/inc/db.inc on line 39 Unable to connect to database - please try again later Error: 1040Too many connections

    Zu früh gefreut. Es greifen wohl ne ganze Menge Leute auf die Server zu.


    Hinzugefügter Post:

    Nachtrag um 9:35Uhr
    Der "Assimilator" hat sich wieder verabschiedet. Vielleicht solten die mal bei den Borg (StarTrek) nachfragen. Die sollen im "Assimilieren" ganz gut sein.
    Kurze Info zu Statistik: Wir sind inzwischen bei den RAC auf Platz 2 und bei den Gesamt-Credits haben wir immerhin den 18.Platz erreicht und kratzen an der 100.000er-Marke.


    Hinzugefügter Post:

    Nachtrag um 10:20Uhr
    Es geht wieder was. Aktuell sind 449.273 WUs "ready to send".


    Hinzugefügter Post:

    Nachtrag um 15:15Uhr
    Hab grad mal nachgeschaut, was ich heut so gerechnet hab. Grob geschätzt, irgendwas um die 200 WUs. In der Homepage tauchen für heute aber nur 5 auf. Irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung. Hab erstmal auf keine neuen Aufgaben gestellt.
    Geändert von Bernd Vogler (23.02.2009 um 14:20 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  18. Avatar von Joey
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    20.07.2007

    Ort
    Freiberg / Stützengrün

    Beiträge
    1.252

    Danke
    Danke gesagt 77   Danke erhalten 10

    #18

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Vogler Beitrag anzeigen
    Nachtrag um 15:15Uhr
    Hab grad mal nachgeschaut, was ich heut so gerechnet hab. Grob geschätzt, irgendwas um die 200 WUs. In der Homepage tauchen für heute aber nur 5 auf. Irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung. Hab erstmal auf keine neuen Aufgaben gestellt.
    Dachte ich bei mir auch erst, aber die Results sind in der Übersicht nur ziemlich unsortiert. Schau mal bei der Auflistung ein paar Seiten weiter nach hinten, da standen sie dann bei mir.
    Gruß
    Thomas aka Joey

    "Lesen gefährdet die Dummheit!"


  19. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.12.2007

    Ort
    Kronach

    Beiträge
    170

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 3

    #19

    Standard

    Ups, mein Fehler!
    Kaum blättert man 50 Seiten durch kommen sie.


    Hinzugefügter Post:

    Nachtrag 24.02.09 11:15Uhr
    Die Server sind wiedermal nicht zu erreichen.
    Homepage:
    Warning: mysql_pconnect(): Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /home/boinc/projects/boinc_BETA/html/inc/db.inc on line 39 Unable to connect to database - please try again later Error: 2013Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
    Geändert von Bernd Vogler (24.02.2009 um 10:18 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  20. Avatar von Yamazaki
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2008

    Ort
    Hamburg

    Beiträge
    2.036

    Danke
    Danke gesagt 36   Danke erhalten 102

    #20

    Standard nix Arbeit

    Moin,

    Habe mal testweise MM angefangen zu rechnen, aber nach 1 Tag, an dem Arbeit kam,
    bekomme ich seit gestern keine WUs mehr... ???

    Sending scheduler request: To fetch work. Requesting 176280 seconds of work, reporting 0 completed tasks
    Scheduler request completed: got 0 new tasks

    Obwohl doch soweit alles läuft und laut Status-Seite auch Arbeit da zu sein scheint.

    Kann das am Boinc 6.6.0 liegen ?

    VG
    Yama

    AllProjectStats - PrimeGrid-Stats - UotD - Benutzerseite (Wiki)
    aktuelles Ziel der "SG Aktiv": SETI Wow!-Event

  21. Avatar von Joey
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    20.07.2007

    Ort
    Freiberg / Stützengrün

    Beiträge
    1.252

    Danke
    Danke gesagt 77   Danke erhalten 10

    #21

    Standard

    Zitat Zitat von Yamazaki Beitrag anzeigen
    Kann das am Boinc 6.6.0 liegen ?
    Ich denke nicht. Hier ist 6.4.5 am Laufen und ich habe dasselbe Problem.
    Gruß
    Thomas aka Joey

    "Lesen gefährdet die Dummheit!"

  22. Avatar von BiancaW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.213

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 74

    #22

    Standard

    Hi,
    die letzten Tage war es meist so, dass es Tagsüber keine WU's gab.
    Abends nach Eingriff des Admins lief es bis in die Morgenstunden.
    Gestern Abend hatte er wohl keine Zeit.
    Kann mir vorstellen, dass es erst Montag weitergeht.

    Bianca
    kuscheln, während des crunchens ist gestattet...

  23. Avatar von Yamazaki
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2008

    Ort
    Hamburg

    Beiträge
    2.036

    Danke
    Danke gesagt 36   Danke erhalten 102

    #23

    Standard

    Danke für die Infos...

    VG
    Yama

    AllProjectStats - PrimeGrid-Stats - UotD - Benutzerseite (Wiki)
    aktuelles Ziel der "SG Aktiv": SETI Wow!-Event

  24. Avatar von Czechi
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.09.2008

    Ort
    Elbflorenz

    Beiträge
    169

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 11

    #24

    Standard

    Ich habe das gleiche Problem. Da ich nur ein Modem habe, bin ich meistens am Tag mehrmals kurzzeitig online und bekomme fast nie Arbeit ab. Wenn es dann klappt sind es nur zwei - drei Wutzen. Die geschätzten Laufzeiten sind mit über 10 Stunden angegeben. Die Wutze ist dann aber in ca. 5 Minuten durch. Die Zeiten pegeln sich nur langsam nach unten ein. Angefangen habe ich mit einer Laufzeit von über 12 Stunden.

    Gruß Czechi
    "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
    Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

  25. Avatar von BiancaW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.213

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 74

    #25

    Standard

    Hi,
    MindModeling hat wieder WU's.

    Bianca
    kuscheln, während des crunchens ist gestattet...

Ähnliche Themen

  1. SETI@home/AstroPulse Beta
    Von Terminator im Forum SETI@home
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 02:32
  2. ABC@home beta
    Von RealSanta im Forum ABC@home (Mathematik)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 07:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO